Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP mit Custom Firmware 5.00 M33 und PS3 verbinden
Diskutiere PSP mit Custom Firmware 5.00 M33 und PS3 verbinden im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo
Erstmal weiss ich nicht ob es hier reingehört.
Aber trotzdem mal die Frage.
Kann ich mit einer PSP und Custom Firmware 5.0 M33 mich auf die...
PSP mit Custom Firmware 5.00 M33 und PS3 verbinden Beitrag #1
P
ps3freak2000
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Erstmal weiss ich nicht ob es hier reingehört.
Aber trotzdem mal die Frage.
Kann ich mit einer PSP und Custom Firmware 5.0 M33 mich auf die PS3einloggen ohne dass man Probleme bekommt mit der PS3 und Sony.
Gruss
pspfreak
PSP mit Custom Firmware 5.00 M33 und PS3 verbinden Beitrag #2
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
ausprobieren
ich glaube gehört zu haben das es probleme gäbe bei der erkennung. eine cfw ist nicht illegal. probleme mit sony bekommst du nicht. sony mag die cfw wegen der illegallen nutzungs möglichkeiten nicht und boykottiert sie wo es nur geht.
fals du sie nicht verbinden kannst, es gab da mal ein programm das eine ofw simulierte. such im notfall mal danach.
mfg
Thema:
PSP mit Custom Firmware 5.00 M33 und PS3 verbinden - Ähnliche Themen
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..*
Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..*
Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum,
seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo,
Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...