Monster Hunter feedom 2 vs. 2nd G????????????

Diskutiere Monster Hunter feedom 2 vs. 2nd G???????????? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Gib es einen unterschied zw. freedom 2 oder 2nd G???? und wenn ja was muss ich machen um die bessere version haben will aber min. auf eng...
  • Monster Hunter feedom 2 vs. 2nd G???????????? Beitrag #1
Z

zirolive

Punkte Reaktionen
0
Gib es einen unterschied zw. freedom 2 oder 2nd G????

und wenn ja was muss ich machen um die bessere version haben will aber min. auf eng????????

und was für unterschiede bestehen????

kann ich meinen ger spielstand mit nehmen????

• Monster Hunter feedom 2 vs. 2nd G???????????? Beitrag #2
Erstmal sind es unterschiedliche Spiele .
Das bessere ist 2G aber du kannst noch ein bisschen warten dann kommt die Dt.Version (MHF Unite )

Du kannst dein MHF2 Spielstand behalten !

• Monster Hunter feedom 2 vs. 2nd G???????????? Beitrag #3
klasse ich hab gedacht as es ein patch ist und erst mal muss ich freedom 2 durch haben:)

• Monster Hunter feedom 2 vs. 2nd G???????????? Beitrag #4
Lade dir Mal Kryschen EMag, da ist ein Info-Review/Preview drin

Thema:

Monster Hunter feedom 2 vs. 2nd G????????????

Monster Hunter feedom 2 vs. 2nd G???????????? - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi! Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut: Ich habe...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
  • Bebiekatze
Oben