Harvest Moon: Sugar Village angekündigt

Diskutiere Harvest Moon: Sugar Village angekündigt im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Marvelous hat im Rahmen der neuen Famitsu die Entwicklung des PSP Spiels Harvest Moon: Sugar Village bekannt gegeben. Screens ich persönlich...
  • Harvest Moon: Sugar Village angekündigt Beitrag #1
I

imported_Gosha

Punkte Reaktionen
0
Marvelous hat im Rahmen der neuen Famitsu die Entwicklung des PSP Spiels Harvest Moon: Sugar Village bekannt gegeben.

ich persönlich fand den Vorgänger zum kotzen. Immer die selben abläufe und selbe Musik. Auch der futuristische Style sagte mir gar nicht zu. Aber ich kann mir vorstellen, dass einigen User hier sich über diese Nachricht freuen.

• Harvest Moon: Sugar Village angekündigt Beitrag #2
klasse endlich wieder ein harvest moon teil die reihe ist meine liebste spiel reihe.

Thema:

Harvest Moon: Sugar Village angekündigt

Harvest Moon: Sugar Village angekündigt - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
  • Bebiekatze
Oben