NEue psp

Diskutiere NEue psp im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Moin ich wünsche mir zu weihnachten die neue psp 3004 hat die schon jemand ? Kann mir jemand über sie erzählen also was für verbesserungen sind ob...
  • NEue psp Beitrag #1
J

Julian58

Punkte Reaktionen
0
Moin ich wünsche mir zu weihnachten die neue psp 3004 hat die schon jemand ? Kann mir jemand über sie erzählen also was für verbesserungen sind ob sie sich besser spielt oder anders aussieht danke mflg Julian58

• NEue psp

Anzeige

• NEue psp Beitrag #2
Julian58 schrieb:
Moin ich wünsche mir zu weihnachten die neue psp 3004 hat die schon jemand ? Kann mir jemand über sie erzählen also was für verbesserungen sind ob sie sich besser spielt oder anders aussieht danke mflg Julian58

Die PSP 3000 (die 4 steht nur für Europa) hat ein besseres LCD-Display und ein eingebautes Mikrofon.

• NEue psp Beitrag #3
Besser würd ich den Display nicht nennen.

• NEue psp Beitrag #4
hi ich habe das psp 3000 schon gekauft. also ich habe keinen großen unterschied zum psp 2000 gefunden. die farben sind nur heller wenn ich du wäre dann würde ich mir ein psp 2000 kaufen und den 2000 er downgraden dann hast du mehr spaß ^^

ich muss zu geben, dass ich nicht viel anung von psp hab, aber die psp 3000 kann man nicht flashen habe ich gehört. stimmt das?
viele haben geschrieben wenn der date code: 8C ist, dann kann man nicht flashen also downgraden.
wenn eine lösung gibt bitte antworten. danke im vorraus.

• NEue psp Beitrag #5
sandag schrieb:
hi ich habe das psp 3000 schon gekauft. also ich habe keinen großen unterschied zum psp 2000 gefunden. die farben sind nur heller wenn ich du wäre dann würde ich mir ein psp 2000 kaufen und den 2000 er downgraden dann hast du mehr spaß ^^

ich muss zu geben, dass ich nicht viel anung von psp hab, aber die psp 3000 kann man nicht flashen habe ich gehört. stimmt das?
viele haben geschrieben wenn der date code: 8C ist, dann kann man nicht flashen also downgraden.
wenn eine lösung gibt bitte antworten. danke im vorraus.

UN ist die neue eig auch teurer ...? und was meinst du mit 2000er downgraden...hat sich di neue psp auch im design verbessert...? noch ne frege nur mal so was habt ihr denn alle so für spiele???^^

• NEue psp Beitrag #6
die psp 3000 kostet um die 175€,dagegen kostet die psp 2000 nur ca 159€...
ich hab im moment die spiele hier:pES09,GTA VCS,PES08,Ridge Racer 2,WRC,Fifa 06,....

• NEue psp Beitrag #7
ich habe so naruto dynasty warriors vol.2 und fifa 09 ^^
hab ned so viele spiele

Thema:

NEue psp

NEue psp - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben