PSP Slim & Lite

Diskutiere PSP Slim & Lite im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, ich bin neu hier... also ich habe eine PSP Slim & Lite mit der Firmware 5.01... Jetzt wollte ich fragen, welche Version ich brauche um...
  • PSP Slim & Lite Beitrag #1
S

streetstylez

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier...
also ich habe eine PSP Slim & Lite mit der Firmware 5.01...
Jetzt wollte ich fragen, welche Version ich brauche um ISO's spieln zu können.
Und wie ich die dann downgrade???

• PSP Slim & Lite

Anzeige

• PSP Slim & Lite Beitrag #2
Zu ISO´s wirst du hier keine Info´s bekommen, weil das illegal ist, und wenn du nochmal diese Thema ansprichst, dann kannst du ganz schnell gebannt werden,also pass auf und les die forenregeln!

• PSP Slim & Lite Beitrag #3
Erstens brauchst du ne CFW/Fw. 1.50 und 2tens ist das Illegal & wird hier nicht besprochen

Thema:

PSP Slim & Lite

PSP Slim & Lite - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen, ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben