Downgrade mit 2ter PSP

Diskutiere Downgrade mit 2ter PSP im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi , Ich hab n Kumpel der leiht mir am Montag seine PSP mit CFW drauf, damit ich meine downgraden kann .. Habe im Moment 5.02 PSP-FAT Was muss...
  • Downgrade mit 2ter PSP Beitrag #1
B

Bonjo-PS3

Punkte Reaktionen
0
Hi ,

Ich hab n Kumpel der leiht mir am Montag seine PSP mit CFW drauf, damit
ich meine downgraden kann .. Habe im Moment 5.02 PSP-FAT
Was muss ich tun und bearten damit ich auch eine CFW bekomme????

:-D:-D:-D

Thema:

Downgrade mit 2ter PSP

Downgrade mit 2ter PSP - Ähnliche Themen

PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen, ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...
PS3 brick?: erstmal hi :D bin jetzt nicht wwirklich die ruhe selbst also fang ich mal mit meinem problem an. Und zwar war ich auf der cfw Rogero 4.55 (hab...
PS3 Fat (40GB) Downgrade von 4.31 OFW auf 3.55 OFW (mit oder ohne e flasher) ?: Hallo Leute ich habe da mal eine frage...... Und Zwar ich habe eine Ps3 fat mit 40 gb zurzeit ist die OFW 4.31 drauf ich möchte sie aber...
UMD startet nicht mehr!: Hallo Jungs, hoffe mal das ich hier richtig bin, falls nicht dann tuts mir leid :/ Naja mein Problem ist das meine PSP-3004 nicht mehr die UMD´s...
Kurioses ding.. PS3 YLOD oder NT Fail?: Hallo, hab von nem Kumpel ne PS3 für 30 Mücken bekommen, die ich einfach mal versuche zu reparieren. Der Fehler ist.. Wenn die etwas länger...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben