Frage zu Homebrews

Diskutiere Frage zu Homebrews im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Wo kommen die hin :S Aso im ms0:/
  • Frage zu Homebrews Beitrag #1
I

imported_Lubam

Punkte Reaktionen
0
Wo kommen die hin :S

Aso im ms0:/

• Frage zu Homebrews Beitrag #2
Boah, Lubam [...]
Du bist doch ne schon ewig hier, da musst du das doch ma mitgekriegt haben :roll:
Die kommen zu PSP/GAME

• Frage zu Homebrews Beitrag #3
^^ Danke.
Ich bin eig. nur in der Plauderecke aktiv.

Thema:

Frage zu Homebrews

Frage zu Homebrews - Ähnliche Themen

Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben