Frage zu Homebrews

Diskutiere Frage zu Homebrews im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Wo kommen die hin :S Aso im ms0:/
  • Frage zu Homebrews Beitrag #1
I

imported_Lubam

Punkte Reaktionen
0
Wo kommen die hin :S

Aso im ms0:/

• Frage zu Homebrews Beitrag #2
Boah, Lubam [...]
Du bist doch ne schon ewig hier, da musst du das doch ma mitgekriegt haben :roll:
Die kommen zu PSP/GAME

• Frage zu Homebrews Beitrag #3
^^ Danke.
Ich bin eig. nur in der Plauderecke aktiv.

Thema:

Frage zu Homebrews

Frage zu Homebrews - Ähnliche Themen

Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben