wie putzt ihr eure psp??

Diskutiere wie putzt ihr eure psp?? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi, hab ein problem wen ich meine psp weg lege ist sie immer verstaupt mega ](*,) wie putzt ihr eure psp??
  • wie putzt ihr eure psp?? Beitrag #1
K

-kaan-

Punkte Reaktionen
0
hi,

hab ein problem wen ich meine psp weg lege ist sie immer verstaupt mega ](*,)

wie putzt ihr eure psp??

• wie putzt ihr eure psp?? Beitrag #2
du solltest dir ein PSP Etui zulegen, aus Stoff oder gleich ein festes Etui und die PSP immer nach dem Spiele hinein geben.
Eigentlich genügt aber schon ein Tuch, den du umwickeln kannst^^

Ich benutze immer Brillenputztücher um den Bildschirm auf hochglanz zu pullieren, was ich aber eh nicht oft tun muss, weil ich es eben die ganze Zeit einpacke...

Die anderen Teile putze ich mit Watte mit ein wenig Alkohol.
Ich habe meine PSP Fat schon über 1 1/2 Jare und sie schaut immer noch fast wie neu aus :wink:

• wie putzt ihr eure psp?? Beitrag #3
ok danke

• wie putzt ihr eure psp?? Beitrag #4
probier mal Mikrofasertuecher

Thema:

wie putzt ihr eure psp??

wie putzt ihr eure psp?? - Ähnliche Themen

Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
  • Bebiekatze
Oben