Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FW 4.1
Diskutiere FW 4.1 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Leutz,
ist es möglich ne PSP Slim & Lite zu knacken?
Habe seit einer Woche eine geschenkt bekommen und würde sie wie meine FAT knacken...
FW 4.1 Beitrag #1
P
psp_dog
Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz,
ist es möglich ne PSP Slim & Lite zu knacken?
Habe seit einer Woche eine geschenkt bekommen und würde sie wie meine FAT knacken.
Hey,
also wenn du mit "knacken", meinst, das du sie flashen willst, dann kann ich nur sagen, das es mit Pandora Akku möglich ist. Ich weiß ja nicht, wie du deine FAT geflasht hast, aber die alte Methode [ GTA-Unpatched oder Lumines ] ist bei der Slim nicht mehr möglich, da die FW zu hoch ist.
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen!
Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich....
ü30 sind
nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
Familienmanager: Hallo...mein Sohn hat von seinem Onkel eine PS 4 geschenkt bekommen - um ihm die PS4 gleich konfiguriert zu schenken - damit er gleich loslegen...