Memory Stick Pro Duo

Diskutiere Memory Stick Pro Duo im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Wollte fragen ob der preis für den speicherstick gut und nicht zu hoch ist (4GB)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Memory Stick Pro Duo Beitrag #2
nein

du kannst auch einen 16 gb stick rein machen.
ich habe einen 8 gb drinn, ohne probleme.

mfg

• Memory Stick Pro Duo Beitrag #3
aber für ne 8 gb und 16 gb brauchst du ne cfw wenn ich das richtig mit bekommen habe^^

• Memory Stick Pro Duo Beitrag #4
  • Memory Stick Pro Duo Beitrag #5
danke

vielen dank für eure hilfe^^

mfg

• Memory Stick Pro Duo Beitrag #7
  • Memory Stick Pro Duo Beitrag #8
Ich habe einen8Gb Stick glaub ich 15€
icon12.gif

• Memory Stick Pro Duo Beitrag #9
Fuzerl schrieb:

Ich schließ hier mal. Zumindest hat der Ersteller EINE brauchbare Antwort bekommen.

Für die, die es nicht kapiert haben, er wollte wissen ob der von ihm angegebene Stick gut ist, nicht was ihr für einen drin habt. :roll:

CLOSED

Edit: achja @ Fuzerl: der Stick den Du hast ist ein Fake. Wunder Dich also nicht wenn er ziemlich schnell den Geist aufgibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Memory Stick Pro Duo

Memory Stick Pro Duo - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Memory Stick Pro Duo: Brauche Hilfe bin neu hir Ich nutze derzeit in meiner PSP eine Memory Stick Pro Duo Gehäuse, mit zwei nummerierten Slots für M SDHC 32GB -...
Panasonic Plasma oder Samsung LCD?: ...zum PS3 zocken... Der Panasonic Plasma oder der Samsung LCD? Welchen von beiden würdet ihr nehmen? Bitte begründen. Danke im Vorraus.
PS3 an PC-Monitor (VGA): hallo..ich bin neu hier und spiele mit dem gedanken mir eine ps3 anzuschaffen....es gibt nur ein problem: ich besitze keinen eigenen fernseher und...
Hilfe bei Kauf eines HDMI Kabels: Hallo, Hallo ich habe mir erst neu eine PS3 angeschafft und würde ganz gerne um besseren Spielspaß und bessere Filmquali genießen zu können mir...
Perfekter Fernseher für die PS3?: Hi, ich habe mir vor einem Jahr eine PS3 80 GB gekauft und habe nun die Schnauze voll von meinem vergammelten Röhrenfernseher. Nun möchte ich mir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben