Neuerscheinungen: 08.12.08 - 14.12.08

Diskutiere Neuerscheinungen: 08.12.08 - 14.12.08 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Playstation Portable: Double Pack: Daxter + Ratchet & Clank: Size Matters Double Pack: Lemmings + LocoRoco Double Pack: Tekken: Dark...
  • Neuerscheinungen: 08.12.08 - 14.12.08 Beitrag #1
C

cloud strife

Gast
Playstation Portable:

Double Pack: Daxter + Ratchet & Clank: Size Matters
Double Pack: Lemmings + LocoRoco
Double Pack: Tekken: Dark Resurrection + Ridge Racer 2

• Neuerscheinungen: 08.12.08 - 14.12.08 Beitrag #2
Ach sowas kommt jetzt, gibts ja auch für die PS2. Naja, preislich lohnen sie sich ein wenig mehr, also eine nicht allzu dumme Idee.

• Neuerscheinungen: 08.12.08 - 14.12.08 Beitrag #3
Mich würde aber daxter interessieren habe es noch nie gespielt .

• Neuerscheinungen: 08.12.08 - 14.12.08 Beitrag #4
Nur Tekken würde mich intressieren sollte man aber eher einzeln kaufen Ridge Racer 2 ist voll schlecht .
Weil RuC Size Matters hab ich also .

• Neuerscheinungen: 08.12.08 - 14.12.08 Beitrag #5
Hexaron schrieb:
Nur Tekken würde mich intressieren sollte man aber eher einzeln kaufen Ridge Racer 2 ist voll schlecht .
Weil RuC Size Matters hab ich also .

Tekken ist geil kann ich jeden empfehlen schone 3D Umgebungen und geile grafik.

• Neuerscheinungen: 08.12.08 - 14.12.08 Beitrag #6
cloud strife schrieb:

Ja ich weiß .
Ich wollt es mir eigentlich schon ziemlich lange holen aber i-wie immer was dazwischen gekommen .

• Neuerscheinungen: 08.12.08 - 14.12.08 Beitrag #7
cloud strife schrieb:

Und ein balanciertes Kampfsystem, was das wichtigste ist...

Thema:

Neuerscheinungen: 08.12.08 - 14.12.08

Neuerscheinungen: 08.12.08 - 14.12.08 - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche PlayStation 1,3,4 und Dreamcast Spiele!: Ich suche für PS4: The Evil Within Sword Art Online Lost Song Valkyria Chronicles Ich suche für die PS3: Eternal Sonata Ratchet and Clank A...
Ich hab bock auf ne PS Vita... ABER...: Hallöchen Freunde :D Ich habe mir vor ca 3 Monaten eine XBox One gekauft und bin von dem Ding sehr enttäuscht. Ich verkaufe sie nun und spiele...
Neue PlayStation Store-Angebote: Call of Duty, Alien: Isolation, DLC-Rabatte und mehr: Hier die neuen PSN Angebote. Vielleicht ist ja für euch was dabei! Angebot der Woche: Alien Isolation (PS4) 65% Rabatt (ursprünglicher Preis...
Verkaufe PS Vita Mega Pack Spiele Codes - 10 Vita Spiele: Hello, habe mir das Vita Mega Pack gekauft, jedoch benötige ich den Code für die 10 Vita Spiele nicht. Folgende Spiele sind enthalten...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben