Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch neues GoW für PSP?!
Diskutiere Doch neues GoW für PSP?! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Wir dürfen doch wohl mal ein bisschen träumen, oder? Nachdem uns Ready at Dawn mit “God of War: Chains of Olympus” eines der besten Handheld-Games...
Doch neues GoW für PSP?! Beitrag #1
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Wir dürfen doch wohl mal ein bisschen träumen, oder? Nachdem uns Ready at Dawn mit “God of War: Chains of Olympus” eines der besten Handheld-Games des ganzen Jahres beschert hat, kündigte man an, dass man genug von der PSP habe. Im Original hat sich das so angehört: “We are officialy done with PSP development”. So ganz scheint man mit der PSP aber noch nicht abgeschlossen zu haben. Kurz nachdem zwei PSP-Titel von Ready at Dawn unter den fünf meistverkauften PSP-Titeln des Online-Händlers Amazon landeten, teilte man mit: “Vielleicht sollten wir die ganze Sache mit dem “keine Spiele mehr für die PSP” noch einmal überdenken, denn wir scheinen ja ziemlich gut darin zu sein.”
Natürlich ist die Aussage von Ready at Dawn noch lange keine Bestätigung dafür, dass man sich jetzt wieder um den Sony-Handheld kümmern wird (dabei hätte es die PSP wirklich nötig). Man wird aber wohl aufmerksam die Reaktionen auf die Aussage beobachten. Soll Ready at Dawn weitermachen und vielleicht sogar ein neues “God of War” für die PSP entwicklen?
Naja ich warte erst mal ab auf eine offizielle Bestätigung psp:-D
wünschen würde ich es mir auf jeden Fall GOW zählt noch immer für mich für das beste game auf der psp nach CCFFVII . \\/
Doch neues GoW für PSP?! Beitrag #3
P
P-Gamer-K
Punkte Reaktionen
0
Das wäre echt Klasse. Bin nämlich gerade angefangen GoW zu zocken. DAS GAME IST SO GEIL!! Würde mir das neue auch sofort holen.
Aber ich hätte lieber ein anderes gutes PSP spiel. Ein GoW gibt es ja halt schon. Irgend eins das mit GoW mithalten kann.
Doch neues GoW für PSP?! Beitrag #4
C
cloud strife
Gast
P-Gamer-K schrieb:
Das wäre echt Klasse. Bin nämlich gerade angefangen GoW zu zocken. DAS GAME IST SO GEIL!! Würde mir das neue auch sofort holen.
Aber ich hätte lieber ein anderes gutes PSP spiel. Ein GoW gibt es ja halt schon. Irgend eins das mit GoW mithalten kann.
Dann würde ich dir raten den God-modus zu spielen der ist Hammer hart . \\/
Doch neues GoW für PSP?! Beitrag #5
H
Hexaron
Punkte Reaktionen
0
P-Gamer-K schrieb:
Mithalten könnte Devil May Cry 4,habe mal iwo gelesen,das es evt auch für die PSP kommen soll...
Ein neuer GOW Teil wäre der Hammer!!!!
Ist Crisis Core vom Gameplay ähnlich?Kenne FF nur vom Namen?!?
Doch neues GoW für PSP?! Beitrag #9
C
cloud strife
Gast
Jason-Dark66 schrieb:
Mithalten könnte Devil May Cry 4,habe mal iwo gelesen,das es evt auch für die PSP kommen soll...
Das habe ich damals schon gelesen als es noch die Play Playstation gegeben hat (das Magazin ).
Doch neues GoW für PSP?! Beitrag #10
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Jason-Dark66 schrieb:
Ein neuer GOW Teil wäre der Hammer!!!!
Ist Crisis Core vom Gameplay ähnlich?Kenne FF nur vom Namen?!?
DMC stand mal einer Releaseliste, denke das das nur heiße Luft war.
Bis jetzt auf jeden Fall.
Finde nicht das sich FF und GoW ähneln. FF ist viel komplexer!
Doch neues GoW für PSP?! Beitrag #11
C
cloud strife
Gast
Redstone schrieb:
DMC stand mal einer Releaseliste, denke das das nur heiße Luft war.
Bis jetzt auf jeden Fall.
Finde nicht das sich FF und GoW ähneln. FF ist viel komplexer!
naja ist ja auch klar CCFFVII ist ja ein reines RPG was man von GOW nicht sagen kann psp:lol:
Doch neues GoW für PSP?! Beitrag #12
P
P-Gamer-K
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich den God modus noch nicht spielen kann, liegt das daran, weil ich es noch nicht auf leicht oder so durgezockt habe ??
-----
ahja habe es jetzt auf leicht durchgezockt jetzt gehts.
Boar das ist echt Hard !! (God-Modus)
Doch neues GoW für PSP?! Beitrag #13
H
Hexaron
Punkte Reaktionen
0
P-Gamer-K schrieb:
Wenn ich den God modus noch nicht spielen kann, liegt das daran, weil ich es noch nicht auf leicht oder so durgezockt habe ??
-----
ahja habe es jetzt auf leicht durchgezockt jetzt gehts.
Boar das ist echt Hard !! (God-Modus)
Wie gesagt ein neues GoW wäre ziemlich cool für PSP
(Gründe: längere Spielzeit, GoW eins der besten Games dieses Jahr für die PSP^^)
Kommt sicher kein neues God of War...
Alleine schon aus dem Grund, dass die Reihe von Sony nach dem dritten Teil eingestellt werden soll bzw. die Story abgeschlossen ist...
Außerdem:
Da es erstens nur ein Gerücht ist, und zweitens RaD andere Pläne verfolgen dürfte!
Doch neues GoW für PSP?! Beitrag #17
H
Hexaron
Punkte Reaktionen
0
Das war so geil am Ende von GoW2 als er da so hoch klettert und man denkt endlich der Finale Kamof und dann kommt : To be continued .
Das war echt fies .
Doch neues GoW für PSP?! Beitrag #18
DenDen
Punkte Reaktionen
0
Ein neues GoW wär echt was feines
Doch neues GoW für PSP?! Beitrag #19
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Hexaron schrieb:
Das war so geil am Ende von GoW2 als er da so hoch klettert und man denkt endlich der Finale Kamof und dann kommt : To be continued .
Das war echt fies .
Entwickelt Ready at Dawn neues God of War?: Angeblich werkelt “Ready at Dawn” an nach God of War: Chains of Olympus Platinuman einem zweiten Teil. Dies will joystiq.com von einem Informanten...
Ready at Dawn: Nichts mehr für die PSP...: Die Ready at Dawn Studios aus Irvine, California dürften für jeden besser informierten PSP-Besitzer spätestens seit God of War: Chains of Olympus...
God of War-Gerüchte dementiert: Wie ihr alle wisst gab es Gerüchte, dass es God of War: Chains of Olympus
auch für die PS2 portiert werden soll.
Diese wurden jetzt von den Ready...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...