Gerücht: PSP-4000 nächstes Jahr - Danach PSP2

Diskutiere Gerücht: PSP-4000 nächstes Jahr - Danach PSP2 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wie Eurogamer.net berichtet, soll schon nächstes die neue PSP-4000 erscheinen. Danach soll es angeblich zum Release der PSP2 kommen. Laut...
  • Gerücht: PSP-4000 nächstes Jahr - Danach PSP2 Beitrag #1
C

cloud strife

Gast
Wie Eurogamer.net berichtet, soll schon nächstes die neue PSP-4000 erscheinen. Danach soll es angeblich zum Release der PSP2 kommen. Laut Eurogamer wird momentan sogar schon an den ersten Spielen für die PSP2 gearbeitet.

Sony selber wollte sich nicht zu den Gerüchten äußern.

Quelle: ONPSX.net

• Gerücht: PSP-4000 nächstes Jahr - Danach PSP2 Beitrag #2
Ich schätze mal, da ist wenig dran, weil sonst hätte Sony es zumindest nicht ausgeschlossen, dass noch was kommt.

• Gerücht: PSP-4000 nächstes Jahr - Danach PSP2 Beitrag #3
PSP-Zocker schrieb:
Ich schätze mal, da ist wenig dran, weil sonst hätte Sony es zumindest nicht ausgeschlossen, dass noch was kommt.

Seh ich auch so.

• Gerücht: PSP-4000 nächstes Jahr - Danach PSP2 Beitrag #4
Außerdem ist doch erst vor kurzem die 3000er realesed worden.

• Gerücht: PSP-4000 nächstes Jahr - Danach PSP2 Beitrag #5
Die Aussage wird jedoch auch durch andere Seiten gesctützt, naja mir eig. ziemlich egal xD

Siehe:

Wie Eurogamer berichtet plant Sony angeblich ein aktualisiertes Modell der PSP und einen komplett neuen Handheld, den Nachfolger der PSP. Die PSP-4000 soll eine weitere überabeitete Version der PSP sein und Ende 2009 die im Oktober 2008 erschienene PSP-3000 ablösen.

Zudem arbeiten bereits einige Spiele-Entwickler an Spielen für PSP2.

Noch vor wenigen Wochen hat Sony-Europa-Präsident David Reeves sämtliche Pläne für eine PSP2 dementiert. Er sagte: „Es gibt momentan keine Pläne für eine PSP2. Ich bin oft in Tokio und keiner hat bei Sony darüber gesprochen. Ich denke dort hat man momentan anderweitig alle Hände voll zu tun.“

Da diese Meldung nur ein Gerücht ist und Sony noch kein offizielles Statement abgegeben hat, sollte man abwarten, was das Jahr 2009 so bringt.

Q:

Thema:

Gerücht: PSP-4000 nächstes Jahr - Danach PSP2

Gerücht: PSP-4000 nächstes Jahr - Danach PSP2 - Ähnliche Themen

Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben