Neue PsP

Diskutiere Neue PsP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Moin mOin ich bekomme jezz die neue psp 3000 ist die viel besser oder viel schelchter als der vorgänger sasgt auch mal unterschiede...
  • Neue PsP Beitrag #1
J

Julian58

Punkte Reaktionen
0
Moin mOin ich bekomme jezz die neue psp 3000 ist die viel besser oder viel schelchter als der vorgänger sasgt auch mal unterschiede...

• Neue PsP

Anzeige

• Neue PsP Beitrag #2
Schau dich dochmal hier um, hier sind alle möglichen Sachen zur PSP 3000 gepostet worden, und dann kannste dir deine eigene Meinung bilden.
Ich denke, das der gravierende Unterschied ist, das die 3000. noch nicht gehackt wurde ... also eine CFW drauf geflasht wurde.

• Neue PsP Beitrag #3
hab mir auch die psp 3000 gekauft hab sie dann aber umgetauscht. die psp 3000 kannst du nicht hacken. fuer mich gibt es keinerlei unterschiede, weder display noch sonstiges. wuerde dir raten kauf dir die psp 2000.psp:lol:

• Neue PsP Beitrag #4
psp fehler 8002014 c

hi ich habe mal eine frage , ich habe mir neulich die psp gekauft und die version 4.05 und wollte ein gba emulator auf der memory karte ein bringen habe ich auch geschaft ich habe mir gpSP kai 25 15 runter geladen mit gba bios dazu und kriege es auch auf der psp unter spiele und memory card gestartet aber es zeigt halt das das spiel mit dem fehler 8002014 nicht starten kann also rom ich sollte halt das bios in dem gpsp ordner reinfügen und ein spiel startet aber nicht könnte mir jemand weiter helfen vielen dank

ps bin neu hier wenn ich es im falche thema oder so verfasst habe

• Neue PsP Beitrag #5
du musst auf deine psp erst eine cfw machen (custom firmware)

benutze mal die suchfunktion und schau mal auf diese wörter

-cfw
-pandora
-downgraden

unter den begriffen wirste so einige sachen finden

• Neue PsP Beitrag #6
collony schrieb:
hi ich habe mal eine frage , ich habe mir neulich die psp gekauft und die version 4.05 und wollte ein gba emulator auf der memory karte ein bringen habe ich auch geschaft ich habe mir gpSP kai 25 15 runter geladen mit gba bios dazu und kriege es auch auf der psp unter spiele und memory card gestartet aber es zeigt halt das das spiel mit dem fehler 8002014 nicht starten kann also rom ich sollte halt das bios in dem gpsp ordner reinfügen und ein spiel startet aber nicht könnte mir jemand weiter helfen vielen dank

ps bin neu hier wenn ich es im falche thema oder so verfasst habe

Dazu hast du die falsche firmware, brauchst ne custom, nimm die suchfuktion des boards und les dich mal in die thematik ein...

• Neue PsP Beitrag #7
Hallo was brauche ich den da für ein firmware oder custo firmware also auf der packung von der psp steht g also firmware 2.01 habe ich was muss ich da jetzt habe könntet ihr mir helfen bitte und wie muss ich das instaliern oder welche ordner einbringen das das alles klappt danke voraus welche genaue

• Neue PsP Beitrag #8
collony schrieb:
Hallo was brauche ich den da für ein firmware oder custo firmware also auf der packung von der psp steht g also firmware 2.01 habe ich was muss ich da jetzt habe könntet ihr mir helfen bitte und wie muss ich das instaliern oder welche ordner einbringen das das alles klappt danke voraus welche genaue

ja was willst du den jetzt eigentlich einen CF oder eine normale FW ?

• Neue PsP Beitrag #9
Vorrteiel:
Die PSP3000 hat bessere Grafik wie ich gehört hab.
Mikrofon.

Nachteile:

Kann man nicht auf einer Custom Firmware(CFW) flashen.

Ich hab Classic/1000,Slim/2000,Brite/3000.
;)

• Neue PsP Beitrag #10
ich möchte gerne wissen welche firmware ich benuten muss um iso auf der psp zu spielen oder welche firmware ich benutzen muss um psx auf der psp zu spielen ich möchte gerne namen der firmware genant bekommen weil ich noch nicht so viel weiß, ich weiß ja nicht ob ich eine normale oder eine cf brauche

ps auf der packung von der psp steht g also firmware 2.01

Thema:

Neue PsP

Neue PsP - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Banishers feiert PS5 Pro-Patch zum PS Plus-Drop: What’s up mit dem neuen PS Plus-Game? Schon gesehen? PS Plus hat wieder ein neues Gratis-Game am Start und diesmal war das Timing echt wild...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Astro A50 Sound aussetzer: Moin ! Folgendes problem mit dem astro a50. Mitten im spiel trennt das hs die Verbindung zur playse. Nach ca. 5sek verbindet es sich wieder. Das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben