Go Messenger???

Diskutiere Go Messenger??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hey, weiß nich ob das hier richtig is, aber ich wollt ma fragen: Was bringt einem ein go-messenger??? Was kann der??? Lohnt sich das???
  • Go Messenger??? Beitrag #1
R

.:RiDa:.

Gast
Hey, weiß nich ob das hier richtig is, aber ich wollt ma fragen:
Was bringt einem ein go-messenger???
Was kann der??? Lohnt sich das???

• Go Messenger??? Beitrag #3
Danke, hilft mir bestimmt!!!
-----
Naja, der blablabla hat ja nich so viel ahnung vom Router, ich meine eher sowas wie ne genaue erklärung: Was bringt mir der Go!Messenger??? Was kann der? Lohnt sich das und so, sowas mein ich, damit ich sagen kann ob sich das für mich lohnen würde sich das Teil zu kaufen!!!

• Go Messenger??? Beitrag #4
Hier kannste Nachlesen…

.:RiDa:. schrieb:
…was bringt mir der Go!Messenger??? Was kann der…

Wir hatten einen Bericht darüber in unserer Ausgabe 11 ab Seite 5 im "THE SNIPERS eMAGAZINE". Das eMAG ist umsonst und für Deine PSP optimiert.

Hier kannst Du den Artikel direkt online mit Deiner PSP lesen:

Oder als Offline-Ausgabe hier herunter laden:

der kry

PS: Beim eMAG mitmachen! Hier unter: ;)

• Go Messenger??? Beitrag #5
Sorry, mir fällt grad ein, dass ich nicht den go!Messenger sondern die go!cam meine. Nochma sorry!!!

• Go Messenger??? Beitrag #6
Ah, ha!

.:RiDa:. schrieb:
…mir fällt grad ein, dass ich die go!cam meine…

Tja, von der kann ich nur abraten!

Die kann nix! Sie wird von keinem Spiel unterstüzt, als Digitalkamera ist sie überhaut nicht zu gebrauchen, als Videokamera nur ein kurzer Gag – und um sie nur für den Go!Messenger zu benutzten ist sie viel zu teuer! psp:evil:

der kry

PS: Ja, ich besitze eine und bin nicht zufrieden! :p

Thema:

Go Messenger???

Go Messenger??? - Ähnliche Themen

STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben