neue psp 3004

Diskutiere neue psp 3004 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; habe ne neue psp gekauft \\:D/ ne piano black slim&lite psp-3004 PB mit verbesertem bildschirm und eingebautem microfon :oops: gibt es sonst noch...
  • neue psp 3004 Beitrag #1
1

1977

Punkte Reaktionen
0
habe ne neue psp gekauft \\:D/ ne piano black slim&lite psp-3004 PB mit verbesertem bildschirm und eingebautem microfon :oops: gibt es sonst noch wichtige informationen die ich wissen solte ????? meine firmware ist 4.20

• neue psp 3004

Anzeige

• neue psp 3004 Beitrag #2
nein außer das es schon die FW 5.02 gibt \\:D/

• neue psp 3004 Beitrag #3
Doch hattest dir eher ne 2004 holen sollen .
Die 3004 bringts nich .

• neue psp 3004 Beitrag #4
1977

Hexaron schrieb:
Die 3004 bringts nich .

Kannst du mir Erklären wiso habe nicht ganz verstanden?????????

• neue psp 3004 Beitrag #5
keine cfw

du kannst im moment noch keine cfw auf deine psp spielen. fals du daran interesse gehabt hast, sorry.

mfg

• neue psp 3004 Beitrag #6
Oh My God!

m.mustermann schrieb:
du kannst im moment noch keine cfw auf deine psp spielen…

ACHTUNG Sarkasmus!

Oh, NEIN! Welch ein Ärgernis!!! ](*,)

:twisted: Ich kann es nicht verstehen das ein spitzenmäßiger Handhelt, der wirklich sehr viel kann und bietet, scheinbar ohne die möglichkeit Raubkopien abspielen zu können plötzlich nichts mehr taugt, doof ist und stinkt! :confused:

Ey, wacht auf! Ohne für die Spiele zu bezahlen bedeutet nur: bald gar keine Spiele mehr! [-o< Ich weiß ja nicht wie viel zeit Ihr zum zocken habt, aber die paar Spiele ich im Jahr durchspiele kann ich mir noch locker leisten!

der kry

• neue psp 3004 Beitrag #7
Ja deine argumentation ist ok, schmeiss aber nicht alle CFW user in einen topf von wegen alle machen das nur wegen ISOS... gibt genug die sich die nur wegen homebrew games draufmachen

• neue psp 3004 Beitrag #8
ein Topf

ich habe nicht´s von iso´s gesagt. es gibt auch andere anwendungs möglichkeiten. sein´s die emu´s, oder die hb games, die musik player oder...
mir persönlich gefallen die emu´s sehr gut.
wenn du nur iso´s damit abspielst ist das nicht mein problem.
er wollte aber wissen was es sonst noch so zu wissen gibt.

mfg

• neue psp 3004 Beitrag #9
m.mustermann schrieb:
…andere anwendungs möglichkeiten. sein´s die emu´s, oder…

Emu’s beinhalten das gleich Problem – ich glaube kaum das die damit gespielten Games als Original Zuhause liegen! :???:

Ich wollte auch gar nicht andere Anwendungen angreifen – aber mal Hand auf’s Herz – ich würde mal behaupten 99,9% nutzen es zum Raubkopieren.

der kry

PS: Einer der um den Fortbestand der Videospielindustrie bangt! ;)

• neue psp 3004 Beitrag #10
kryschen schrieb:
Emu’s beinhalten das gleich Problem – ich glaube kaum das die damit gespielten Games als Original Zuhause liegen! :???:

selbst wenn nicht
roms sind nicht schlimm
nes,snes,gb,gbc, und alle anderen alten
sind schon lange aus dem kommerziellen verkauf raus
man bekommt sie nur noch in 2nd hand shops,ebay oder von privat leuten
und da die alen games aus den kommerziellen verkauf raus sind richten die auch keinen schaden mehr an
wenn diese ohne ende nun geladen werden ist es nicht schlimm da die entwickler keinen verlust mehr haben
deswegen existieren auch noch so viele retro rom seiten
die entwickler drücken da nen auge zu und dulden diese seiten
von daher ist es nicht schlimm wenn man mal ne rom lädt die man nicht original hat
klar illegal bleibt es trotzdem
aber keiner wird verklagt wenn er 10 alte snes roms oder so geladen hat

• neue psp 3004 Beitrag #11
Warum???

Hexaron schrieb:
Die 3004 bringts nich .

Ich besitze die PSP 3004 ebenfalls!!! Warum soll die 's nich bringen???
Skype geht ohne headset, bessere Farbdarstellung, keine spiegelungen mehr auf der PSP!!! Ich find 'se viel besser!!!

• neue psp 3004 Beitrag #12
Also das das Display nicht spiegelt ist ne feine Sache,kannst du aber mit jeder PSP machen! Was da spiegelt ist die Faceplate...
Ich würde sagen,das durch eine CFW die PSP aufgewertet wird!
Möchte das Themes flashen oder meine Emus nicht mehr missen!
Bin auch der Meinung,das man Roms ohne schlechtes Gewissen nutzen kann...
Es wäre auch ohne ende Chaos sich alle Konsolen nochmal hinstellen zu müssen, um die Klassiker spielen zu können...
Kann nur jedem eine CFW empfehlen!

• neue psp 3004 Beitrag #13
Muharharhar… Das ich nicht lache!

Obscure schrieb:
…und da die alten Games aus den kommerziellen verkauf raus sind richten die auch keinen schaden mehr an… – …nicht schlimm da die Entwickler keinen Verlust mehr haben… – …die Entwickler drücken da nen Auge zu und dulden diese seiten…

Wann hast Du dir denn den Quatsch ausgedacht?
Es gibt tatsächlich einige wenige Spiele auf die es kein Copyright mehr gibt, aber auf den meisten haben die Entwickler und Publischer sehr wohl noch ihr Copyright und wollen auch noch den ein oder anderen Euro damit machen!
Siehe aktuell: "SNK ARCADE CLASSICS 1"
(ART OF FIGHTING; BASEBALL STARS 2; BURNING FIGHT; FATAL FURY; KING OF FIGHTERS ‘94; KING OF THE MONSTERS; LAST RESORT; MAGICIAN LORD; METAL SLUG; NEO TURF MASTERS; SAMURAI SHODOWN ( SAMURAI SPIRITS ); SENGOKU; SHOCK TROOPERS; SIDEKICKS 3 THE NEXT GLORY; TOP HUNTER; WORLD HEROES)

Das ist nur ein Beispiel! Die möchten garantiert nicht das ihre ROMs einfach kopiert werden!

der kry

Thema:

neue psp 3004

neue psp 3004 - Ähnliche Themen

Super Slim 12 GB Firmware 4,75 (CECH-40xxx) downgrade???: Super Slim 12 GB Firmware 4.75 (CECH-40xxx) downgrade??? Hallo Leute, ich habe zwei Fragen, wobei die erste die wichtigere ist: Ich habe mir...
Neu in der Szene und Fragen zu CFW: Hallo :D Ich bin neu hier in dieser Community, wie Ihr bestimmt seht. Bevor ich mit meinem Anliegen fortfahren, will ich mich zuerst vorstellen...
Verkaufe neue PSP 3004 in Lila Glitzer mit Spiele. (wie neu): Verkaufe PSP 3004 mit 2 gute Spiele.Die PSP hat noch Garantie bis Oktober 2012 von Media Markt.Sie wurde nur 2 mal benutzt.Es sind keine Kratzer...
Verkaufe PSP Slim & Lite 3004 + Zubehör: Guten Tag. Verkaufe hiermit meine gebrauchte PSP Slim & Lite 3004 in Schwarz mit Originalverpackung. Zubehör: 4 GB Speicherkarte, Tasche für die...
Verkaufe SONY PSP 3004 rot top Zustand: Verkaufe eine NEUWERTIGE und wenig gebrauchte Sony PSP 3004 Slim & Lite in der Farbe Radiant Red (metallische Oberfläche). Die PSP wird mit der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben