PSP Film auf PSP machen

Diskutiere PSP Film auf PSP machen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, Ich habe eine Frage,ich habe vor einigen Tagen von einem Freund ein UMD-Film bekommen und weiß nicht wo ich diesen hinmachen muss,das er...
  • PSP Film auf PSP machen Beitrag #1
N

Nicozo94

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe eine Frage,ich habe vor einigen Tagen von einem Freund ein UMD-Film bekommen und weiß nicht wo ich diesen hinmachen muss,das er abgespielt werdenmuss.
Mein Ordner enthält: Ordner: UMD_VIDEO
UMD_DATA.bin

In dem UMD_VIDEO ordner sind noch viele andere Dateien und Ordner.Ich kann auch ein bild zeigen.

• PSP Film auf PSP machen Beitrag #2
Hmmm...
Ja,dann zeig mal das Bild.

• PSP Film auf PSP machen Beitrag #3
Nicozo94 schrieb:
Hallo,
Ich habe eine Frage,ich habe vor einigen Tagen von einem Freund ein UMD-Film bekommen und weiß nicht wo ich diesen hinmachen muss,das er abgespielt werdenmuss.
Mein Ordner enthält: Ordner: UMD_VIDEO
UMD_DATA.bin

In dem UMD_VIDEO ordner sind noch viele andere Dateien und Ordner.Ich kann auch ein bild zeigen.

Tja, dein UMD Film ist eindeutig eine Raubkopie, also ein Image von der UMD. Ist das selbe wie mit ISO, illegal. Daher wirst du hier keinen Support kriegen.

Thema:

PSP Film auf PSP machen

PSP Film auf PSP machen - Ähnliche Themen

Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
PSP Verbindungsfehler 80110 482: Hallo ich habe eine Playstation Portable geschenkt bekommen und habe zwei Fragen erstens ich habe einen Verbindungsfehler 80110 482 obwohl ich den...
PS4 Media Player - Wie nutzen??: Hallo Leute! Bin seit heute Besitzer der PS4 Pro und wollte sofort den Media Player ausprobieren. Aber nun steh ich vor einem Problem, das ich...
PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
PS4 kann nicht gestartet werden: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben