News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Software
Firmware, Homebrew und Tools
!!!5.02 downgraden!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="imported_domivale" data-source="post: 664968" data-attributes="member: 55999"><p><strong>downgraden</strong></p><p></p><p>Hi,</p><p>hab ne PSP mit Firmware 5.02 und hätte gerne ne CFW drauf...</p><p>Ich suche schon Tagelang im Internet nach Anleitungen und hab mit Dateien runtergeladen >> 3.52 M33 Creator, 3.52 UDATE und Datei 150.PBP. Dann hab ich den M33 Creator Ordner in PSP/GAME Ordner kopiert genauso wie </p><p>kxploitpatcher und kxploitpatcher% dann heist es ich soll das programm starten, was aber nicht geht da es mir anzeigt dass die Daten defekt sind...nach Anleitung kopier ich also die anderen Dateien auch in die entsprechenden Ordner und versuche den M33 Creator verzweifelt zu starten mit der gleichen Meldung " Die Daten sind Defekt "... !Einen Pandora Akku hab ich nicht, da es heist es wird keiner benötigt... kann mir vlt jemand behilflich sein?!?</p><p></p><p>Danke im voraus!!</p><p>mfg Dome</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="imported_domivale, post: 664968, member: 55999"] [b]downgraden[/b] Hi, hab ne PSP mit Firmware 5.02 und hätte gerne ne CFW drauf... Ich suche schon Tagelang im Internet nach Anleitungen und hab mit Dateien runtergeladen >> 3.52 M33 Creator, 3.52 UDATE und Datei 150.PBP. Dann hab ich den M33 Creator Ordner in PSP/GAME Ordner kopiert genauso wie kxploitpatcher und kxploitpatcher% dann heist es ich soll das programm starten, was aber nicht geht da es mir anzeigt dass die Daten defekt sind...nach Anleitung kopier ich also die anderen Dateien auch in die entsprechenden Ordner und versuche den M33 Creator verzweifelt zu starten mit der gleichen Meldung " Die Daten sind Defekt "... !Einen Pandora Akku hab ich nicht, da es heist es wird keiner benötigt... kann mir vlt jemand behilflich sein?!? Danke im voraus!! mfg Dome [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Software
Firmware, Homebrew und Tools
!!!5.02 downgraden!!!
Oben