Ratchet und Clank Size Matters = online zocken

Diskutiere Ratchet und Clank Size Matters = online zocken im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hy,leute ich wollt letztens online r&c mein profil erstellen da zeigt der mir an passwort und handle passen nich zusammen was is da los?
  • Ratchet und Clank Size Matters = online zocken Beitrag #1
I

imported_Dark_Gamer1

Punkte Reaktionen
0
hy,leute
ich wollt letztens online r&c mein profil erstellen da zeigt der mir an passwort und handle passen nich zusammen was is da los?

• Ratchet und Clank Size Matters = online zocken Beitrag #2
hast du dir denn nen handle erstellt?
wenn nein kannst du das auf : machen, dann kannst du das bei r&c eingeben und online spielen

• Ratchet und Clank Size Matters = online zocken Beitrag #3
wo?

Erstmal danke für die antwort
jetzt hab ich aber ne Frage zum netzwerkzugriffscode!
wo steht derpsp:-?.

• Ratchet und Clank Size Matters = online zocken Beitrag #4
Ist ein Roter Zettel der normaler weise bei deiner PSP bei liegt wenn du sie gekauft hast.

• Ratchet und Clank Size Matters = online zocken Beitrag #5
Gosha schrieb:
Ist ein Roter Zettel der normaler weise bei deiner PSP bei liegt wenn du sie gekauft hast.

nicht bei jeder psp bei der slime war auch keiner dabei war ebenfalls bei mir so .

• Ratchet und Clank Size Matters = online zocken Beitrag #6
yourpsp

ok hab ein zettel von YOURPSP.de aber ich find da nichts der is Rot/Weispsp:?:

• Ratchet und Clank Size Matters = online zocken Beitrag #7
ich habe das selbe problem

• Ratchet und Clank Size Matters = online zocken Beitrag #8
dito und einen Roten Zettel hab ich auch nirgendwo...

• Ratchet und Clank Size Matters = online zocken Beitrag #9
Hatte das gleiche problem.
Schickt dem PSP Support einfach ne E-Mail inder ihr um einen neuen Code
bittet.

PSP Support E-Mail: [email protected]

• Ratchet und Clank Size Matters = online zocken Beitrag #10
gute antwort :)

Thema:

Ratchet und Clank Size Matters = online zocken

Ratchet und Clank Size Matters = online zocken - Ähnliche Themen

Ihr sucht nette Leute? Wir auch! (Zockergruppe): PS4 Jugendzentrum Hey! Wir sind ne Gruppe aus Kindern und Jugendlichen von 11 bis 27 Wenn du also nette leute suchst und auch akzeptierst das...
[PS4] DieHartenVomGarten suchen Gamer & Gamerinnen mit Herz! [inkl. TS3]: Dieses Projekt ist vorübergehend geschlossen! Hey ho, liebe Gamer und Gamerinnen! Wir, DieHartenVomGarten, existieren seit dem 05.10.2013 und...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
[UPDATE] Ill-Gotten Gains Part 2 (08.07.2015): Ill-Gotten Gains Part 2 Für einen professionellen Kriminellen gibt es nur wenige Möglichkeiten, seinen Erfolg zu feiern. Eine davon ist die...
Tausche oder verkaufe - Filco´s Marktplatz: Hi... Alle Spiele sind in Top Zustand !! Wie NEU !! Startpost ist immer aktuell... (Änderungen oder neue Angebote werden rot angezeigt) PS4...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben