Data Code 8c

Diskutiere Data Code 8c im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich habe hier eine psp 2004 mit dem data code 8c liegen. ich wollte schnell eine cfw draufmachen. aber egal was ich auch mache es geht nicht...
  • Data Code 8c Beitrag #1
M

m.mustermann

Punkte Reaktionen
0
ich habe hier eine psp 2004 mit dem data code 8c liegen.
ich wollte schnell eine cfw draufmachen. aber egal was ich auch mache es geht nicht. pandora gui hat versagt, pandora deluxe geht auch nicht, selbst dc 8 hat nicht geklappt.
ich habe zur gegen probe immer meine psp fat genommen. bei der hätten alle geklappt. habe ich einen fehler gemacht oder ist die psp mit dem data code 8 c nicht flash bar.
kann es am pandora akku liegen? das grüne licht geht an. eigentlich funktioniert er. momentan ist die fw 4.01 installiert.
plz help

mfg

• Data Code 8c

Anzeige

• Data Code 8c Beitrag #2
daran gedacht einen Magic Memory Stick zu machen? Wenn ja kanns daran liegen das er die daten falsch oder nicht vollständig draufgeschrieben hat. Müsstes du dann nochmal wiederholen.

• Data Code 8c Beitrag #3
10 mal

ich habe es mit jeder variante mehr mals versucht. gerade um zu verhindern das de daten nicht vollständig sind. ich habe auf drei verschiedene arten einen mms erstellt und alle arten habe ja auf der fat funktioniert, nur nicht auf der slim.

mfg

• Data Code 8c Beitrag #4
Hmm das ist merkwürdig :/ Was genau heisst den dieses Data Code 8c? Ist das vielleicht das TA 88 v3 Board? Diese sind nähmlich nach nicht downgradebar. Ansonsten machst irgendwo einen Fehler.

• Data Code 8c Beitrag #5
data code

ich habe in einem anderen forum gelesen das der code 8c für das ta -88v3 board steht. so ein mist.
ist d_a am ta088v3 dran???

mfg

• Data Code 8c Beitrag #6
m.mustermann schrieb:
ich habe in einem anderen forum gelesen das der code 8c für das ta -88v3 board steht. so ein mist.

mfg

Ja das wird es wohl sein. Des is nicht downgradbar. Denk aber schon das Alex dran ist.

• Data Code 8c Beitrag #7
m.mustermann schrieb:

mfg

Das Board kannst du nicht flashen,es ist das v3...bis jetzt...
Das letzte was auch nur zur 50/50 Chance funzt ist das 8b...
Hatte gerade eis da und der Typ hatte glück...
mfG

• Data Code 8c Beitrag #8
8b vs dc v8

das 8b habe ich auch gerade mit dc v8 ganz easy geflasht.
aber bei 8c ist schluß.

mfg

• Data Code 8c Beitrag #9
Thema:

Data Code 8c

Data Code 8c - Ähnliche Themen

Psp Slim downgrade hilfe: Ich habe eine PSP slim & Light der data code ist 8C Da ist die Version 6.20 drauf Ich habe einen Pandora akku im internet bestellt den hab ich...
PSP geht nur noch ohne Akku, mit Netzteil an. FW 4.01 M33-2 Bitte helft mir :(: Hallo, also, ich hatte vor langer langer Zeit mal eine CFW auf meine PSP gemacht, Akku ist wahrscheinlich jetzt Pandora. Bei dem Memory Stick...
PSP 3004 Slim&Lite mit OFW 6.37 zu CFW 5.03 GEN-C (FULL) und wieder zurück zu OFW??: PSP 3004 Slim&Lite mit OFW 6.37 zu CFW 5.03 GEN-C (FULL) und wieder zurück zu OFW?? Hi leute :-) Ich habe erst zu Weihnachten ´ne PSP 3004...
PSP Date Code 8C ("neues" mainboard) flashen?: Hallo, ich bin noch nicht so weit, wenn es um korrekte Suchen auf Google oder in Foren geht, deswegen dieser Thread. Gibt es jetzt eine...
[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben