Neue PSP-Spiele?

Diskutiere Neue PSP-Spiele? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Nun, einen Tag vor Heiligabend, kann ich die Hoffnung wohl aufgeben… Hatte ich mich doch schon richtig auf die Vorweihnachtszeit gefreut. Endlich...
  • Neue PSP-Spiele? Beitrag #1
kryschen

kryschen

Punkte Reaktionen
0
Nun, einen Tag vor Heiligabend, kann ich die Hoffnung wohl aufgeben…

Hatte ich mich doch schon richtig auf die Vorweihnachtszeit gefreut. Endlich wieder eine Flut von Software für meine geliebte PSP. OK, ich rechnete nicht wirklich mit Qualität sondern eher mit Quantität, aber man gibt die Hoffnung ja nicht auf und denkt sich: …ein bis drei Spiele, die ich mir für unter-dem-Tannenbaum wünschen kann, sind bestimmt noch dabei. Doch nun am 23.12 sollte ich dieses Wunschdenken aufgeben – noch nie war die Releaseliste von Amazon so kurz!

Also, sagt mal Spieleentwickler: wo bleiben die Kracher, die Toptitel, die Flut an Software? Ich wollte Online-Shootouts mit Headset Unterstützung bis die PSP glüht. Mit meinem Boliden durch den Dreck brackern und meinen Infrastruktur-Kontrahenten den Schlamm auf die Windschutzscheiben spritzen. Oder auch mit meinem Avatar und dem magischen Zweihänder in einer Onlinewelt auf neue Freunde treffen…
Wieso schläft denn hier alles? Ich habe keine Zeit mehr mich Zuhause an meine Konsolen zu setzten – Gameing ist für mich jetzt immer und überall. Aber nur mit Software – und die bleibt aus! :(

Unter meinem Tannenbaum werden also dieses Jahr keine UMDs liegen.
Und wie sieht das bei euch aus?

der kry

• Neue PSP-Spiele? Beitrag #2
Ja leider muss ich dir da recht geben ist wirklich ein starke Flaute momentan .
da hilft auch nichts rausreden Sony ist momentan was die psp betrifft sehr sehr schlecht.
Das einzige was ich mir noch gekauft habe war endwar konnte einfach nicht wiederstehen.
Sonst heißt es nur abwarten auf nächstes Jahr hoffe das dann Sony mehr für die psp Gemeinde macht.

• Neue PSP-Spiele? Beitrag #3
lol ich muss ja echt nur lachen
glaubt ihr immer noch das sony alle psp spiele entwickelt oder was?
sony ist doch gerade an einem hammer titel dranne
und zwar resistance
und so nen spiel entwickeln ist nicht eben mal so ne sache von 2 monaten
ihr müsst euch bei den anderen beschweren
zb ,atari,capcom,ubisoft,square enix usw das sind die ganzen spiele entwickler firmen die die games machen
nicht sony macht alles
also nicht immer auf sony rumkacken

• Neue PSP-Spiele? Beitrag #4
…wir sind ja nicht dumm!

Obscure schrieb:
glaubt ihr immer noch das sony alle psp spiele entwickelt oder was?…

Hmmm, sicherlich war hier mein Text nicht optimal geschrieben, aber ich muss trotzdem Sony eine Schelte erteilen!
Denn wer mit der Werbung zurück bleibt sollte sich auch nicht wundern wenn Entwickler sich mehr mit den ständig beworbenen Konsolen beschäftigen.

Wie heißt es so schön: Was ich nicht weiß – macht mich nicht heiß!

Sony sollte hier mehr werben und zeigen was ihr Handheld alles kann. Denn komischerweise kenne alles die PSone, Singstar und Playstation 3!!! :(

der kry

• Neue PSP-Spiele? Beitrag #5
Natürlich alle Anbieter haben eine klare Schelte auch verdient, da stimme ich die durchaus zu!
Das Weihnachtsgeschäft 08 war auch nicht groß anzusehn. Und trotzdem hat die PSP-Industrie mit einigen Titeln in 2009 ganz heiße Eisen im Feuer.
(Resistance, FF Dissidia, FFXIII: Agito, Kingdom Hearts: Birth Of Sleep)...
Klar ist es ärgerlich das diese Titel frühestens Frühjahr 2009 kommen, aber man kann durchaus positiv in die PSP Zukunft schauen (so wie ich die Lage einschätze...)

Das liegta auch vorallem daran das sich, natürlich, die Entwickler mehr auf die Next Gen Plattformen konzentieren, da diese mehr nachgefragt werden, so die Bandbreite an Spielern größer ist, und somit mehr Geld winkt. Und darum geht es leider Gottes...
Aber mit der PSP ist es in 2009 sicher nicht so schlecht bestellt wie noch dieses Jahr!

Trotzdem sollte man nicht alles rosarot malen, das ist ja logisch ;)

Weihnachtliche Grüße
Redstone

• Neue PSP-Spiele? Beitrag #6
Obscure schrieb:
glaubt ihr immer noch das sony alle psp spiele entwickelt oder was?
sony ist doch gerade an einem hammer titel dranne
und zwar resistance
und so nen spiel entwickeln ist nicht eben mal so ne sache von 2 monaten
ihr müsst euch bei den anderen beschweren
zb ,atari,capcom,ubisoft,square enix usw das sind die ganzen spiele entwickler firmen die die games machen
nicht sony macht alles
also nicht immer auf sony rumkacken

erinnert dich mal wenn zum ersten mal die psp rausgekommen ist wie viele games da sony gemacht hat für die psp.
Noch dazu muss man sagen sie konzentrieren sich stark an die ps3 und vernachlässigen die psp Gemeinde.
Ich kenne viel andere User die so denken und das es auch stimmt.

• Neue PSP-Spiele? Beitrag #7
cloud strife schrieb:
Noch dazu muss man sagen sie konzentrieren sich stark an die ps3 und vernachlässigen die psp Gemeinde.
Ich kenne viel andere User die so denken und das es auch stimmt.

haben sie doch selber gesagt das sie sich zur zeit mehr auf der ps3 konzentrieren müssen
die psp hat ihre goldene zeit gehabt und war kein flop von sony die kam gut an
bei der ps3 sieht das nur etwas anders aus da müssen die was machen

naja egal kommen noch genug top games raus
kp was ihr alles habt

-resistance
-dissidia
-ff 13 agito
-kingdom hearts birth by sleep
-phantasy star
-mahna khemia
-dj max
-monster hunter unite

und noch so viele mehr

• Neue PSP-Spiele? Beitrag #8
Obscure schrieb:
haben sie doch selber gesagt das sie sich zur zeit mehr auf der ps3 konzentrieren müssen
die psp hat ihre goldene zeit gehabt und war kein flop von sony die kam gut an
bei der ps3 sieht das nur etwas anders aus da müssen die was machen

da kann ich Sony ja gleich einen Tipp geben keine exclusive games mehr hergeben .
Oft frage ich mich warum ich eine ps3 gekauft habe :sick:

• Neue PSP-Spiele? Beitrag #9
cloud strife schrieb:
da kann ich Sony ja gleich einen Tipp geben keine exclusive games mehr hergeben .
Oft frage ich mich warum ich eine ps3 gekauft habe :sick:

Öhm hat für mich wenig mit der allgemeinen Lage zu tun ;)
Obscure hat ganz recht!

Thema:

Neue PSP-Spiele?

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp