PSPTV

Diskutiere PSPTV im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi Freak´s! Ich wollt mal Fragen wie man auf der PSP Fernsehr gucken kann? Ist das Kostenlos? Wenn das geht!,wie? MFG SeKoO StylezZ Danke im...
  • PSPTV Beitrag #1
S

SeKoO StylezZ

Punkte Reaktionen
0
Hi Freak´s!

Ich wollt mal Fragen wie man auf der PSP Fernsehr gucken kann?
Ist das Kostenlos?
Wenn das geht!,wie?

MFG SeKoO StylezZ

Danke im Vorraus!

• PSPTV

Anzeige

Thema:

PSPTV

PSPTV - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Privatssphäre Einstellungen: Hi, ich bin seit kurzem Besitzer einer PS5 und gab meinen Playsi Tag an ein paar Kumples weiter. Die meinten man könnte mich nicht finden, "guck"...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben