PSPTV

Diskutiere PSPTV im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi Freak´s! Ich wollt mal Fragen wie man auf der PSP Fernsehr gucken kann? Ist das Kostenlos? Wenn das geht!,wie? MFG SeKoO StylezZ Danke im...
  • PSPTV Beitrag #1
S

SeKoO StylezZ

Punkte Reaktionen
0
Hi Freak´s!

Ich wollt mal Fragen wie man auf der PSP Fernsehr gucken kann?
Ist das Kostenlos?
Wenn das geht!,wie?

MFG SeKoO StylezZ

Danke im Vorraus!

• PSPTV

Anzeige

Thema:

PSPTV

PSPTV - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Privatssphäre Einstellungen: Hi, ich bin seit kurzem Besitzer einer PS5 und gab meinen Playsi Tag an ein paar Kumples weiter. Die meinten man könnte mich nicht finden, "guck"...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben