nach aktualisieren geht nichts mehr

Diskutiere nach aktualisieren geht nichts mehr im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, ich habe die PSP erst 6 Monate und habe zu Weihnachten ein neues Spiel bekommen. nach dem einlegen, hat sich die PSP aktualisiert und...
  • nach aktualisieren geht nichts mehr Beitrag #1
M

michiKe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe die PSP erst 6 Monate und habe zu Weihnachten ein neues Spiel bekommen. nach dem einlegen, hat sich die PSP aktualisiert und dabei habe ich versehentlich die PSP ausgeschalten. Seither läßt sich die PSP nicht mehr einschalten. Wenn ich einschalte leuchtet die grüne Power Led ca. 20 sec und dann erlischt diese wieder. Es bleibt der Bildschirm schwarz und sonst tut sich nichts.
Was kann ich machen, damit die PSP wieder funktioniert oder gibt es nur die Möglichkeit die PSP einzuschicken?

Vielen Dank für die Hilfe

Michi:-(

Thema:

nach aktualisieren geht nichts mehr

nach aktualisieren geht nichts mehr - Ähnliche Themen

PS4 Slim CUH-2016b - Geht nicht an / kein Recoverymodus erreichbar: Liebe Forumsfreunde, ich habe schon so manche PS4 wieder zum Leben erwecken können, jedoch verzweifle ich gerade an der CUH-2016b. Was macht die...
PS4 Pro leuchtet Orange und geht nicht mehr: Hallo , Als ich das letzte Ps4 Update heruntergeladen habe und die Ps4 es Installiert hat ist meine Ps4 ausgegangen und leuchtet jetzt immer...
Ps4 Pro leuchtet Orange nach Update und geht nicht mehr an: Hallo , Habe ein Problem mit der Ps4 Pro . Nach einem Update hat sich meine Ps4 ausgeschaltet und ich bekomme sie nicht mehr an . Sobald ich den...
PS4 geht nicht an: Keine LED und kein Ton: Hallo leute, ich brauche dringend eure Hilfe, meine PS4 (CUH-1216A) Lässt sich nicht mehr einschalten, Kein LED leuchtet auf, es kommt kein Ton...
PS3 Slim geht nicht mehr an: Hall zusammen, Meine PS3 Slim (CECH-25xxB / Date Code: 0C) will nicht mehr angehen. Wenn ich den Power Knopf drücke, passiert überhaupt nichts...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben