News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP für Anfänger
kurze Vorstellung und paar Fragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="m.mustermann" data-source="post: 664941" data-attributes="member: 29255"><p><strong>viele fragen, viele antworten</strong></p><p></p><p>hallo </p><p></p><p>beim ms kann ich dir nicht weiterhelfen. ich kenne den unterschied zwischen hg und m2 nicht.</p><p>du kannst auch surfen mitg der psp, sogar skype ist mit der slim&lite möglich.</p><p>zum filme auf die psp laden empfehle ich super. das konvertiert die filme ins richtige format und größe.</p><p>software ist bei einer psp nie dabei (außer bei spiele bundle).</p><p>den pandora akku (auch tool akku) benötigt man um eine cfw auf die psp zu laden. </p><p>eine cfw (custom firmware) ermöglicht dir z.b. homebrew zu nutzen (selbst geschriebene kleine programme).</p><p>das können verschiedene emu´s sein oder auch wecker, neue musik player oder datei explorer, um nur eine kleine auswahl zu nennen.</p><p>einfach mal die sufu nutzen.</p><p></p><p>ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.</p><p></p><p>mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="m.mustermann, post: 664941, member: 29255"] [b]viele fragen, viele antworten[/b] hallo beim ms kann ich dir nicht weiterhelfen. ich kenne den unterschied zwischen hg und m2 nicht. du kannst auch surfen mitg der psp, sogar skype ist mit der slim&lite möglich. zum filme auf die psp laden empfehle ich super. das konvertiert die filme ins richtige format und größe. software ist bei einer psp nie dabei (außer bei spiele bundle). den pandora akku (auch tool akku) benötigt man um eine cfw auf die psp zu laden. eine cfw (custom firmware) ermöglicht dir z.b. homebrew zu nutzen (selbst geschriebene kleine programme). das können verschiedene emu´s sein oder auch wecker, neue musik player oder datei explorer, um nur eine kleine auswahl zu nennen. einfach mal die sufu nutzen. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. mfg [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP für Anfänger
kurze Vorstellung und paar Fragen
Oben