news 8c

Diskutiere news 8c im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hy gibt es schon was neues in Sachen Board mit datecode 8C
  • news 8c Beitrag #1
1

1977

Punkte Reaktionen
0
hy

gibt es schon was neues in Sachen Board mit datecode 8C

• news 8c

Anzeige

• news 8c Beitrag #2
flash

leider noch nicht flash bar.
musst leider noch warten.

mfg

• news 8c Beitrag #3
leider noch nicht flash bar.
musst leider noch warten.

Auf Joutube giebt es videos wo das neue bord gehackt wurde.

IST DAS Ein FAKE????
?????

• news 8c Beitrag #4
vermutlich

ich kann mir nicht vorstellen das das real war.
meiner meinung nach ein fake.

mfg

• news 8c Beitrag #5
alle youtube videos wo steht ta 88 v3 oder psp 3000 hacked is fake

wenn es mal so weit ist
wird die news auf jeder psp news seite verbreitet sein wie ein virus
überall wird es dann stehen
von daher sind alle bisherigen videos fake

• news 8c Beitrag #6
psp 3004

stimmt das die psp 3004 slim&lite ein TA90v2 bord hat????????????????????????
welche bord ist wo drin????????????????????

• news 8c Beitrag #7
1977 schrieb:
stimmt das die psp 3004 slim&lite ein TA90v2 bord hat????????????????????????
welche bord ist wo drin????????????????????

Stimmt das, dass man auch nur 1 Fragezeichen Benutzen kann? Denkst echt das bringt dir was? Das nervt nur die anderen.....

Zu deiner Frage. Ich hab keine Ahnung welches Board sie hat, aber sie ist auf jedenfall noch nicht Downgradebar....

• news 8c Beitrag #8
OK!

Thema:

news 8c

news 8c - Ähnliche Themen

Startschuss für Hello Engineer: Der spannende Hello Neighbor-Ableger: "Hello Engineer" startet heute auf Steam, Xbox, PlayStation und Switch Freunde von Rätselspielen, aufgepasst! Der spannende Ableger der "Hello...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben