Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
brauch help bei ff1
Diskutiere brauch help bei ff1 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Brauch hilfe bei final fantasy 1! Hab das 2 cristal bekomen... aber was nun? wohin sol ich jetzt gehen?
Danke
-----
Kommt schon leute helft mir...
brauch help bei ff1 Beitrag #1
I
illidan
Punkte Reaktionen
0
Brauch hilfe bei final fantasy 1! Hab das 2 cristal bekomen... aber was nun? wohin sol ich jetzt gehen?
Danke
-----
Kommt schon leute helft mir bittö!
ich kann nacher mal in meiner komplettlösung nachgucken
so aus dem kopf weiß ich das nicht mehr
brauch help bei ff1 Beitrag #3
I
illidan
Punkte Reaktionen
0
Thanks,
ich weis würklich nicht wohin ich muss, ab welchen lv entwickeln sich die charakter?
-----
kennt ihr ein gutes ff forum das mir helfen würde da keiner antwortet
3 PS5 Pro Games – Pflicht-Upgrade incoming!: Wieso du jetzt ne PS5 Pro brauchst
Hand aufs Herz: Immer noch am Überlegen, ob ein PS5 Pro-Upgrade wirklich Sinn macht? Check mal diese drei...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr?
Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
Diese 3 PS1-Klassiker brauchen ein PS5 Pro-Remaster: 30 Jahre PlayStation: Zeit für ein Upgrade!
Du kennst das: So viele alte PlayStation-Games sind im Gedächtnis hängen geblieben — doch irgendwie...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo
Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab?
Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...