Sims 2 gestrandet

Diskutiere Sims 2 gestrandet im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; MOIN MOIN ich hab sims 2 gestrandet für psp Und hab mal eine frege nehmlich wo es weichholz gibt man brauch für sehr viele sachen,die man...
  • Sims 2 gestrandet Beitrag #1
J

Julian58

Punkte Reaktionen
0
MOIN MOIN ich hab sims 2 gestrandet für psp Und hab mal eine frege nehmlich wo es weichholz gibt man brauch für sehr viele sachen,die man herstellen will weichholz ich hba noch nie gesehen wo man es bekommen kann ich kann zwar affen sagen das sie mir was holen sollen aber das ist umständlich und dauert ganz schön lang also währe es schön wenn mir einer sagen könnte wo man weichholz ekommt Ich bin grad 2te insel...MVLG Julianpsp:lol:

Thema:

Sims 2 gestrandet

Sims 2 gestrandet - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Die Konsole, die 2026 alles sprengt: Stell dir vor, du zockst auf der PS5 Pro und plötzlich wirken selbst brandneue Games wie Monster Hunter Wilds und Assassin’s Creed Shadows...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • Akiboxaamomb
Oben