Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WICHTIG: Wie macht man Isos Auf PSP mit FW 5.02???
Diskutiere WICHTIG: Wie macht man Isos Auf PSP mit FW 5.02??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also, wie gehts eigentlich mit der Firmware 5.02 (der momentan neusten) eine Iso draufzumachen??? Bin dankbar für jede Antwort!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WICHTIG: Wie macht man Isos Auf PSP mit FW 5.02??? Beitrag #1
R
.:RiDa:.
Gast
Also, wie gehts eigentlich mit der Firmware 5.02 (der momentan neusten) eine Iso draufzumachen??? Bin dankbar für jede Antwort!!!
Du lädst dur eine Iso runter und packst sie dann so wie Musik auf die PSP.
Wow... nun hats du ne ISO auf der PSP. Und?! Kannst du dir die ISO auch gleich auf nen USB stick schieben ;P
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
WICHTIG: Wie macht man Isos Auf PSP mit FW 5.02??? - Ähnliche Themen
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
PS 4 Controller Problem: Hallo!!
Ich bin neu hier und gleich eine Frage xD es geht um den PS4 Controller !! ich Spiele seit Jahren
die Reihe Call of Duty etc. Durch die...
PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen,
ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...
Leute zum zocken gesucht: Hallo, ich heisse Nico und bin 21 Jahre alt.
Ich suche ein paar nette Leute zum zocken.
(Mindestalter 16)
Ich zocke momentan viel CoD WWII und...