Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TA 088v3 gehackt????????
Diskutiere TA 088v3 gehackt???????? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Soeben bin ich auf ein Video gestoßen in dem gezeigt wird, wie die Slim mit TA 088v3 geflasht wird, ist das nun ein Fake oder nicht?
Ich sag mal...
TA 088v3 gehackt???????? Beitrag #1
S
SeKoO StylezZ
Punkte Reaktionen
0
Soeben bin ich auf ein Video gestoßen in dem gezeigt wird, wie die Slim mit TA 088v3 geflasht wird, ist das nun ein Fake oder nicht?
Ich sag mal wenn das ein Fake währe dann würde da drinn Jahre lange arbeit drinn stecken :-k
Tssss!!!
Ist ein Fake! Guck dir den Ring der UMD-Door an! Ist nicht der schmale,der 3000 und der Schriftzug ,,PSP,, ist auch der alte!
Aber nett gemacht...
TA 088v3 gehackt???????? Beitrag #4
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
slim
das ta88v3 board wird auch in der aktuellen version der slim&lite verbaut.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 stürzt ab wenn ein Spiel gestartet wird: Hallo Freunde,
ich habe lange gesucht aber nichts gefunden was meinem Problem ähnelt.
Ich habe folgendes Problem, ich kann die PS3 (FAT 80GB) ganz...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS3 Slim geht nach paar Sekunden aus - Kein Yold: Hi Leute,
ich weiß, Leute die sich in einem Forum anmelden und gleich mit dem ersten Problem ins Haus fallen, sind nicht sonderlich beliebt...
Laufwerk Ladefehler: Hallo Leute,
Hab folgendes Problem mit meinem PS3 Laufwerk: (PS3 Slim 120GB)
Es kann keine Spiele mehr lesen. CD/DVD/PS2 Spiele erkennt es...