News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spiele
Eure besten und schlechtesten psp games
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Stacker" data-source="post: 665395" data-attributes="member: 52838"><p>Star Wars Battlefront 2 : 6/10 </p><p>Im Multiplayer macht es echt bock, alleine ist es auch mal ganz Lustig, aber bei mir blieb die PSP oft hängen.</p><p></p><p>Fifa 07 : 5/10</p><p>Hab es am Anfang oft gespielt, wurd aber mit der Zeit langeweilig.</p><p></p><p>PoP Revelations : 5/10</p><p>Hab es mir aufgrund der guten Bewertung meiner Freunde gekauft, muss aber sagen das die Musik im Hintergrund oft hängt. Aber vom Gameplay her ist es ganz gut.</p><p></p><p>Ridge Racer : 0/10</p><p>Das Spiel war leider bei der PSP dabei, sonst hätte ich es nicht gekauft. Für mich ist es das mit Abstand schlechteste Rennspiel das je auf den Markt gekommen ist. Diese unlogischen Drifts fand ich einfach nur zu kotz..... .</p><p></p><p>Formel 1 2006 : 7/10</p><p>Dieses Spiel hab ich lange und oft gespielt. (Leider ist die X-Taste dadurch ein wenig ausgeleiert). Obwohl die Grafik nicht gerade gut ist und im Replay manchmal was ganz anderes gezeigt wird, als du eigentlich gefahren bist( sehr komisch), fand ich das game gut.</p><p></p><p>Monster Hunter Freedom 2 : 9,5/10</p><p>Das Spiel hat mich am Anfang nicht ganz überzeugen können, doch als ich es das erste mal im Multiplayer gespielt habe, war es einfach nur geil. So einen Multiplayer habe ich mir schon immer gewünscht^^. Das dumme ist nur, einmal im Multiplayer gespielt, willst du es nicht mehr alleine Spielen.</p><p>(War bei mir jedenfalls so)</p><p></p><p>Crisis Core: Final Fantasy 7 : 9,5/10</p><p>Das Spiel worauf ich mich am meisten gefreut habe. Es ist einfach nur geil. Lediglich das es von der Hauptstory ein bisschen zu kurz ist, gegenüber den FF`s auf Konsolen, ist ein Manko.</p><p></p><p>Star Wars: The Force Unleashed: 9,5/10</p><p>Das beste Star Wars was es gibt. Das Gameplay ist phänomenal, man kann fast alles mit der Macht nehmen und es gegen die Gegner schleudern. Der Multiplayer ist auch geil.</p><p></p><p>Crimsongem Saga : 8/10</p><p>Das Spiel was mich am meisten Überrascht hat. Hab es durch Obscure entdeckt, ich glaub nichmal das es in GER raus ist. Es ist halt ein typisches Ur-RPG, rundenbasiertes Kampfsystem und 2D-Grafik. </p><p></p><p>DBZ Shin Budokai 2 : 8/10</p><p>Das Spiel hab ich mir gekauft, weil ich wieder ein schnelles Beat`em Up wollte und hab es auch bekommen. Wobei der Story Modus hier für meinen Geschmack zwar etwas kurz ist, aber es ist eine Komplett neue Story.</p><p></p><p>Burnout Legends : 6/10</p><p>Eines meiner ersten Spiele. Da ich Burnout 3 Takedown geliebt habe, hab ich es mir gekauft. Am Anfang war es ganz gut, wurd aber auch immer langeweiliger. Es ist halt ein Abklatsch von Burnout 3, nur das man noch die modi von Burnout 1 und 2 reingepackt hat.</p><p></p><p>mfg, Stacker</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stacker, post: 665395, member: 52838"] Star Wars Battlefront 2 : 6/10 Im Multiplayer macht es echt bock, alleine ist es auch mal ganz Lustig, aber bei mir blieb die PSP oft hängen. Fifa 07 : 5/10 Hab es am Anfang oft gespielt, wurd aber mit der Zeit langeweilig. PoP Revelations : 5/10 Hab es mir aufgrund der guten Bewertung meiner Freunde gekauft, muss aber sagen das die Musik im Hintergrund oft hängt. Aber vom Gameplay her ist es ganz gut. Ridge Racer : 0/10 Das Spiel war leider bei der PSP dabei, sonst hätte ich es nicht gekauft. Für mich ist es das mit Abstand schlechteste Rennspiel das je auf den Markt gekommen ist. Diese unlogischen Drifts fand ich einfach nur zu kotz..... . Formel 1 2006 : 7/10 Dieses Spiel hab ich lange und oft gespielt. (Leider ist die X-Taste dadurch ein wenig ausgeleiert). Obwohl die Grafik nicht gerade gut ist und im Replay manchmal was ganz anderes gezeigt wird, als du eigentlich gefahren bist( sehr komisch), fand ich das game gut. Monster Hunter Freedom 2 : 9,5/10 Das Spiel hat mich am Anfang nicht ganz überzeugen können, doch als ich es das erste mal im Multiplayer gespielt habe, war es einfach nur geil. So einen Multiplayer habe ich mir schon immer gewünscht^^. Das dumme ist nur, einmal im Multiplayer gespielt, willst du es nicht mehr alleine Spielen. (War bei mir jedenfalls so) Crisis Core: Final Fantasy 7 : 9,5/10 Das Spiel worauf ich mich am meisten gefreut habe. Es ist einfach nur geil. Lediglich das es von der Hauptstory ein bisschen zu kurz ist, gegenüber den FF`s auf Konsolen, ist ein Manko. Star Wars: The Force Unleashed: 9,5/10 Das beste Star Wars was es gibt. Das Gameplay ist phänomenal, man kann fast alles mit der Macht nehmen und es gegen die Gegner schleudern. Der Multiplayer ist auch geil. Crimsongem Saga : 8/10 Das Spiel was mich am meisten Überrascht hat. Hab es durch Obscure entdeckt, ich glaub nichmal das es in GER raus ist. Es ist halt ein typisches Ur-RPG, rundenbasiertes Kampfsystem und 2D-Grafik. DBZ Shin Budokai 2 : 8/10 Das Spiel hab ich mir gekauft, weil ich wieder ein schnelles Beat`em Up wollte und hab es auch bekommen. Wobei der Story Modus hier für meinen Geschmack zwar etwas kurz ist, aber es ist eine Komplett neue Story. Burnout Legends : 6/10 Eines meiner ersten Spiele. Da ich Burnout 3 Takedown geliebt habe, hab ich es mir gekauft. Am Anfang war es ganz gut, wurd aber auch immer langeweiliger. Es ist halt ein Abklatsch von Burnout 3, nur das man noch die modi von Burnout 1 und 2 reingepackt hat. mfg, Stacker [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spiele
Eure besten und schlechtesten psp games
Oben