Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
helft mir!!!!!!!
Diskutiere helft mir!!!!!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo
bitte helft mir. alle programme die ich auf meine psp speichere zeigt es defekt an. wirklich alle. hab schon haufen versucht z.B. psptube...
helft mir!!!!!!! Beitrag #1
F
FoxDJ
Punkte Reaktionen
0
Hallo
bitte helft mir. alle programme die ich auf meine psp speichere zeigt es defekt an. wirklich alle. hab schon haufen versucht z.B. psptube u.s.w. bitte schreibt schnell
PSPTube geht nur unter einer Custom Firmware, die anderen wahrscheinlich dann auch.
helft mir!!!!!!! Beitrag #3
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Komm beruhig dich erstmal. Setzt dich hin. Hier hast du ein Lutscher. Und jetzt noch mal ganz von vorne und ruhig. Wo drück der Schuh mein Sohn? Hat dich Kai-Uwe wieder gehänselt?
Erzähl mir erstmal welche Firmware du hast...
helft mir!!!!!!! Beitrag #4
F
FoxDJ
Punkte Reaktionen
0
vielen dank
ich habe die fw 5.02
helft mir!!!!!!! Beitrag #5
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Mit der firmware 5.02 kannst du keine Homebrews abspielen. Dazu brauchst du eine CFW und bevor gleich in Panik ausbrichst, schau einfach im FAQ nach.
helft mir!!!!!!! Beitrag #6
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
geil
Gosha schrieb:
Komm beruhig dich erstmal. Setzt dich hin. Hier hast du ein Lutscher. Und jetzt noch mal ganz von vorne und ruhig. Wo drück der Schuh mein Sohn? Hat dich Kai-Uwe wieder gehänselt?
Erzähl mir erstmal welche Firmware du hast...
downgraden. die einzige und beste Lösung wär wenn du dir eine Pandora Batterie erstellst/erstellen lässt. Dazu brauchst aber jemanden der bereits eine cfw auf seiner PSP hat.
PS5-Upgrade: Speicherplatz easy & billig erweitern: Nie wieder Platzmangel auf der PS5
Du kennst es: Kaum hast du zwei, drei Blockbuster am Start, meckert deine PlayStation 5 schon über "zu wenig...
PS5 Pro bei Argos krass reduziert: Wenn du dachtest, Weihnachten ist vorbei – Argos haut jetzt erst richtig raus. Die PS5 Pro war spätestens zum Black Friday schon das absolute...
PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak?
Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...
PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert?
Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...