helft mir!!!!!!!

Diskutiere helft mir!!!!!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo bitte helft mir. alle programme die ich auf meine psp speichere zeigt es defekt an. wirklich alle. hab schon haufen versucht z.B. psptube...
  • helft mir!!!!!!! Beitrag #1
F

FoxDJ

Punkte Reaktionen
0
Hallo
bitte helft mir. alle programme die ich auf meine psp speichere zeigt es defekt an. wirklich alle. hab schon haufen versucht z.B. psptube u.s.w. bitte schreibt schnell:(:(:(:(:(

• helft mir!!!!!!! Beitrag #2
PSPTube geht nur unter einer Custom Firmware, die anderen wahrscheinlich dann auch.

• helft mir!!!!!!! Beitrag #3
Komm beruhig dich erstmal. Setzt dich hin. Hier hast du ein Lutscher. Und jetzt noch mal ganz von vorne und ruhig. Wo drück der Schuh mein Sohn? Hat dich Kai-Uwe wieder gehänselt?
Erzähl mir erstmal welche Firmware du hast...

• helft mir!!!!!!! Beitrag #4
vielen dank
ich habe die fw 5.02

• helft mir!!!!!!! Beitrag #5
Mit der firmware 5.02 kannst du keine Homebrews abspielen. Dazu brauchst du eine CFW und bevor gleich in Panik ausbrichst, schau einfach im FAQ nach.

• helft mir!!!!!!! Beitrag #6
geil

Gosha schrieb:
Komm beruhig dich erstmal. Setzt dich hin. Hier hast du ein Lutscher. Und jetzt noch mal ganz von vorne und ruhig. Wo drück der Schuh mein Sohn? Hat dich Kai-Uwe wieder gehänselt?
Erzähl mir erstmal welche Firmware du hast...
sehr geil.

mfg

• helft mir!!!!!!! Beitrag #7
was ist ein FAQ

• helft mir!!!!!!! Beitrag #8
faq

frequently asked questions.
häufig gestellte fragen.

mfg

• helft mir!!!!!!! Beitrag #9
und wo finde ich das

• helft mir!!!!!!! Beitrag #11
ladybitchrayrt86.jpg

• helft mir!!!!!!! Beitrag #12
  • helft mir!!!!!!! Beitrag #13
wollte noch fragen wie ich von meiner jetztigen fw auf eine ältere komme

• helft mir!!!!!!! Beitrag #14
flash

nur durch flashen.

mfg

• helft mir!!!!!!! Beitrag #15
genauer bitte

• helft mir!!!!!!! Beitrag #16
ahhhhhhhhhhhhhhh....

du brauchst einen pandora akku und einen mms.
steht alles etwa 10 mal im faq bereich. wo der zu finden ist weist du ja jetzt hoffentlich.

mfg

• helft mir!!!!!!! Beitrag #17
FoxDJ schrieb:
wollte noch fragen wie ich von meiner jetztigen fw auf eine ältere komme

downgraden. die einzige und beste Lösung wär wenn du dir eine Pandora Batterie erstellst/erstellen lässt. Dazu brauchst aber jemanden der bereits eine cfw auf seiner PSP hat.

linkcztv.jpg

• helft mir!!!!!!! Beitrag #18
gut da kenne ich einen
vielen dank

Thema:

helft mir!!!!!!!

helft mir!!!!!!! - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben