radio im internet

Diskutiere radio im internet im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo leute ich wollte versuchen radio im internet abzuspielen. den link hat es geöffnet aber es kam kein ton. wenn ihr was wisst helft mir. danke
  • radio im internet Beitrag #1
F

FoxDJ

Punkte Reaktionen
0
hallo leute ich wollte versuchen radio im internet abzuspielen. den link hat es geöffnet aber es kam kein ton. wenn ihr was wisst helft mir. danke

• radio im internet Beitrag #2
Mit der PSP? Ich glaube die Unterstützt das nicht.

• radio im internet Beitrag #3
Gosha schrieb:
Mit der PSP? Ich glaube die Unterstützt das nicht.

klar hat sie das (Internet Radio meint er ) psp:shock:

• radio im internet Beitrag #4
cloud strife schrieb:
klar hat sie das (Internet Radio meint er ) psp:shock:

ich glaube aber er ist auf eine Seite wie Energy gegangen und hat da Livestream gestartet. Das kann sie nicht.

• radio im internet Beitrag #5
Gosha schrieb:
ich glaube aber er ist auf eine Seite wie Energy gegangen und hat da Livestream gestartet. Das kann sie nicht.

auch so das kann sie wieder nicht :razz:

• radio im internet Beitrag #6
ich meine so was wie mdr jump

Thema:

radio im internet

radio im internet - Ähnliche Themen

Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Logitech G923 schlechte Laune. Was gibt es besseres ?: Hallo in Commuinty --- ich Mitt-50ziger, dachte ich muss SimRacing mit Nov 2025 beginnen. PS5 Sim bestellt mit 2 Controller. Dann DL GT7, ACC...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • MaZocker
  • Marcel199
  • Shinergykyr
Oben