radio im internet

Diskutiere radio im internet im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo leute ich wollte versuchen radio im internet abzuspielen. den link hat es geöffnet aber es kam kein ton. wenn ihr was wisst helft mir. danke
  • radio im internet Beitrag #1
F

FoxDJ

Punkte Reaktionen
0
hallo leute ich wollte versuchen radio im internet abzuspielen. den link hat es geöffnet aber es kam kein ton. wenn ihr was wisst helft mir. danke

• radio im internet Beitrag #2
Mit der PSP? Ich glaube die Unterstützt das nicht.

• radio im internet Beitrag #3
Gosha schrieb:
Mit der PSP? Ich glaube die Unterstützt das nicht.

klar hat sie das (Internet Radio meint er ) psp:shock:

• radio im internet Beitrag #4
cloud strife schrieb:
klar hat sie das (Internet Radio meint er ) psp:shock:

ich glaube aber er ist auf eine Seite wie Energy gegangen und hat da Livestream gestartet. Das kann sie nicht.

• radio im internet Beitrag #5
Gosha schrieb:
ich glaube aber er ist auf eine Seite wie Energy gegangen und hat da Livestream gestartet. Das kann sie nicht.

auch so das kann sie wieder nicht :razz:

• radio im internet Beitrag #6
ich meine so was wie mdr jump

Thema:

radio im internet

radio im internet - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
WLAN stürzt ab wenn PS5 gestartet wird: Hallo zusammen, ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause. Es geht darum, wenn ich die PlayStation starte, stürzt das Internet direkt...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben