Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musik,Video und Bilder Problem
Diskutiere Musik,Video und Bilder Problem im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo.
Ich habe erst seit ein paar Tagen ne PSP und wollte mir jetzt Lieder,Bilder und ein paar Videos drauf ziehen.
Doch die Lieder (die das...
Musik,Video und Bilder Problem Beitrag #1
P
PSP-Tim
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe erst seit ein paar Tagen ne PSP und wollte mir jetzt Lieder,Bilder und ein paar Videos drauf ziehen.
Doch die Lieder (die das Format MP3 besitzen) zeigt es als Defekte Datei an.
, die Videos zeigt es erst überhaupt nicht auf der Konsole an und die Bilder ebenfalls nicht obwohl die Formate eigentlich stimmen.
Hey,
in welchen Ordnern, hast du den die einzelnen Dateien gespeichert ?
Musik,Video und Bilder Problem Beitrag #3
G
Gast220111
Gast
Formatier mal deine Karte über die PSP. Geht über Einstellungen.
Dann werden auf deiner Karte die Ordner angezeigt.
In MUSIC kommen dann die Lieder.
Videos musst du erstmal umwandeln.
Musik,Video und Bilder Problem Beitrag #4
C
cloud strife
Gast
Mal eine frage haste den MS formatiert wenn nein formatiere den MS .
vorher verschieb deine MPS3 und Videos auf den PC wenn du den ms formatierst vergehen die verloren .
Das Formatieren kannst über die psp machen sie legt sich dann die Ordner an wie sie gehören .
Musik,Video und Bilder Problem Beitrag #5
M
Master of 619
Punkte Reaktionen
0
cloud strife schrieb:
Mal eine frage haste den MS formatiert wenn nein formatiere den MS .
vorher verschieb deine MPS3 und Videos auf den PC wenn du den ms formatierst vergehen die verloren .
Das Formatieren kannst über die psp machen sie legt sich dann die Ordner an wie sie gehören .
Hey,
Danke für die Antworten aber das habe ich schon getan(MS formatiert).
Das übertragen der Musik und der Bilder funzt ja auch aber bei vielen Bildern / Liedern kommt dann "Defekte Datei" obwohl die MP3 / JPG Format haben wie die anderen Daten auch die funktionieren.
Musik,Video und Bilder Problem Beitrag #7
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
Hmm. Bist du dir sicher? Musikdateien gehen *.MP3 und *.ACC (vllt. noch ein paar mehr) und wenn du *.WMA hast, musst du dieses erst via A-Lan aktivieren oder wenn du eine cfw hast via Recovery Menü
Die Bilder sollten eig gehen... Es gehen auch .*PNG, *.BMP Formate.
Videos gehen nur *.MP4
Musik,Video und Bilder Problem Beitrag #8
P
PSP-Tim
Punkte Reaktionen
0
hi,
jo also das Problem mit den Liedern und Bildern konntsch beheben...was aber bleibt ist das problem mit den Videos.
Ich kopier die Videos in den Ordner Video in dem PSP Ordner!Trotzdem zeigt es an : Keine Videos vorhanden...
obwohl das Video mit einem Speziellen Converter konvertiert wurdepsp:?:
Musik,Video und Bilder Problem Beitrag #9
M
Master of 619
Punkte Reaktionen
0
Hast du auch das den Ordner "VIDEO" groß geschrieben ?
Musik,Video und Bilder Problem Beitrag #10
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Formatier am besten mal den Stick mit deiner PSP. Dann erstellt sie alle Ordner die Du brauchst und auch verwenden kannst. (Vorher aber die Daten sichern)
Musik,Video und Bilder Problem Beitrag #11
G
Gast220111
Gast
Bist schon der zweite der mich in diesem Thread wiederholt.
Musik,Video und Bilder Problem Beitrag #12
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
ATeKa schrieb:
Bist schon der zweite der mich in diesem Thread wiederholt.
Naja,
ich habe so ne Handyspeicherkarte (M2 Karte) und nen Adapter als Speicherkarte.....und natürlich ne Speicherkarte für die PSP aber bei beiden funktioniert die Variante mit dem Großschreiben bzw. Formatieren nicht^^
Bei der M2 Karte brauch ich eigentlich gar keine Ordner denn Bilder und Musik sortiert das Automatisch einpsp:-?
-----
SO habs geschafft......
Vielen Dank euch allen =D>:-D
Musik,Video und Bilder Problem Beitrag #15
F
Filzer
Punkte Reaktionen
0
PSP-Tim,
Wie konnteste das Proplem mir den defekten Videos und Musikdateien beheben? Ich habe das gleiche Proplem?
Die Formate stimmen eigentlich und ich habs mit nem Konverter konvertiert, auf dem PC werden sie mir auch als MP3/MP4 Formate angezeigt.
Gibts da irgentsone Mindestgrenze von der Dateigröße? Ich hab z.B Filme ausm Fernsehen aufgezeichnet, die ins MP4 Format gepackt und se dann auf die PSP geschoben, doch es waren immer defekte Daten.
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype
Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...