Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
psp spiele download
Diskutiere psp spiele download im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hey.
wisst ihr ne seite wo man vllt psp spiele kostenlos downloaden kann?
wenns sowas zum downloadn gibt.
wie kann ich das dann installiern?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
psp spiele download Beitrag #1
P
PSP-Tim
Punkte Reaktionen
0
hey.
wisst ihr ne seite wo man vllt psp spiele kostenlos downloaden kann?
wenns sowas zum downloadn gibt.
wie kann ich das dann installiern?
Hey,
also es ist illegal sich sogenannte ISO´s zu downloaden, da das den Herstellern ja nicht gefällt, wenn sie Spiele entwickeln, und keiner dafür zahlt. Außerdem brauchst du dafür eine CFW, ohne wirds eh nix.
Demos und homebrew games sind legal, ISOs und EBOOTs von PSX spielen hingegen nicht, aber da man deutlich rauslesen kann, dass er vollversionen meint, mach ich ma zu hier...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Download mit Code: Hallo an alle PS 5 User! Bin absoluter PS Neuling und habe mir die PS 5 ohne Blueray Laufwerk zugelegt. Meine Frage ist nun, ob man Spiele nur...
PS Plus monatliche Spiele nicht kostenlos: Hallo Commumity,
im aktuellen Monatsabo März von PS Plus sind vier Spiele enthalten. Komischerweise ist eins davon nicht kostenlos für mich...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...