firmware

Diskutiere firmware im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; sry aber was ist denn diese firmware? wo kann man erfahren welche firmware die eigene PSP hat?
  • firmware Beitrag #1
P

PSP-Tim

Punkte Reaktionen
0
sry aber was ist denn diese firmware?
wo kann man erfahren welche firmware die eigene PSP hat?

• firmware

Anzeige

• firmware Beitrag #2
  • firmware Beitrag #3
Danke für die Antwort :razz:

Thema:

firmware

firmware - Ähnliche Themen

Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben