firmware

Diskutiere firmware im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; sry aber was ist denn diese firmware? wo kann man erfahren welche firmware die eigene PSP hat?
  • firmware Beitrag #1
P

PSP-Tim

Punkte Reaktionen
0
sry aber was ist denn diese firmware?
wo kann man erfahren welche firmware die eigene PSP hat?

• firmware

Anzeige

• firmware Beitrag #2
  • firmware Beitrag #3
Danke für die Antwort :razz:

Thema:

firmware

firmware - Ähnliche Themen

Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Wolverine und Venom: Next Level auf PS5: Marvel’s Wolverine auf PS5: Hype incoming! Okay, let’s go: Es wurde endlich bestätigt, dass Insomniac Games an einem eigenen Wolverine-Game für...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben