Need for Speed Most Wanted online?

Diskutiere Need for Speed Most Wanted online? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, Ich habe NFS Most Wanted und möchte gerne online spielen...wie geht das?Immer wenn ich verbinden möchte funktioniert das nicht! Muss ich...
  • Need for Speed Most Wanted online? Beitrag #1
P

PSP-Tim

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe NFS Most Wanted und möchte gerne online spielen...wie geht das?Immer wenn ich verbinden möchte funktioniert das nicht!
Muss ich mich da irgendwie anmelden/registrieren? Wenn ja wo geht das und ist das kostenlos?psp:-D

• Need for Speed Most Wanted online? Beitrag #2
Hey, also du musst halt einen EA-Acc erstellen, um im Infrastruktur-Modus zu zocken. Der Acc ist kostenlos, ja.
Und du brauchst halt ne W-Lan Verbindung ^^

• Need for Speed Most Wanted online? Beitrag #3
und die Registrierung kannsch wo abschliessn?Auf EA.com?
Wenn ja dann muss man da doch aber 18 Jahre oder älter sein nicht?

• Need for Speed Most Wanted online? Beitrag #4
Du kannst auch, wenn du den Infrastruktur - Modus startest, einen neuen Acc erstellen. Mit dem Alter weiß ich nicht, aber kann ich mir nicht vorstellen, sonst dürften ja nur über 18 jährige zocken.

• Need for Speed Most Wanted online? Beitrag #5
wie meinste das jetzt...wennsch den Infrastruktur Modus aktiviere unter Netzwerkeinstellungen da fragt mich das ni nach so einem Acc.
oder soll ich das im Spiel (NFS) irgendwie erstellen könn?
Sry aba ich bin bissel schwer vom Begriffpsp:oops::razz:

• Need for Speed Most Wanted online? Beitrag #6
Also ich mein das, wenn du bei NFS den Infrasrtuktur - Modus aktivierst.
Dann gelangst du nämlich auf den EA - Server, und kannst dort dein Acc erstellen.

• Need for Speed Most Wanted online? Beitrag #7
ok dann starte ich jetzt mal das Spiel und versuchs
ich werd gleich das Ergebnis rein schreiben....
Vielen Dank schonmal bis hier!
-----
Naja also zuerst kommt da nen EA Nation Logo und dann steht da: "Verbindung zu EA-Servern wird erstellt..."

Dann kommt aber nach langer wartezeit:"Keine Rückmeldung von den EA-Servern.Versuch es später noch einmal."

Was mach ich falsch?

• Need for Speed Most Wanted online? Beitrag #8
PSP-Tim schrieb:
ok dann starte ich jetzt mal das Spiel und versuchs
ich werd gleich das Ergebnis rein schreiben....
Vielen Dank schonmal bis hier!
-----
Naja also zuerst kommt da nen EA Nation Logo und dann steht da: "Verbindung zu EA-Servern wird erstellt..."

Dann kommt aber nach langer wartezeit:"Keine Rückmeldung von den EA-Servern.Versuch es später noch einmal."

Was mach ich falsch?

passiert bei mir auch immer,wenn ich fifa 06 zocken willl....denk mal,dass es nur bei den neueren games funktioniert...

• Need for Speed Most Wanted online? Beitrag #9
Nasri 13 schrieb:
passiert bei mir auch immer,wenn ich fifa 06 zocken willl....denk mal,dass es nur bei den neueren games funktioniert...

also bei pro-street funktioniert des:neutral::neutral::neutral:

• Need for Speed Most Wanted online? Beitrag #10
Also ich habs heute 1000x versucht und des klappt ni......irgendwas mussch doch falsch machn XD

• Need for Speed Most Wanted online? Beitrag #11
Vlei sind auch die EA - Server down, könnte auch sein :D

• Need for Speed Most Wanted online? Beitrag #12
Master of 619 schrieb:
Vlei sind auch die EA - Server down, könnte auch sein :D

nee ich war ja vorgestern und gestern sogar online und die dinger waren leer 5leute waren on

• Need for Speed Most Wanted online? Beitrag #13
Dark_Gamer schrieb:
nee ich war ja vorgestern und gestern sogar online und die dinger waren leer 5leute waren on

Interessant ist ja das du online warst da ich gerade die News gelesen habe:
und das ist ja schon seit 2007 so .

• Need for Speed Most Wanted online? Beitrag #14
cloud strife schrieb:
Interessant ist ja das du online warst da ich gerade die News gelesen habe:
und das ist ja schon seit 2007 so .

hää kann sein das des für nfsmw is aber in ps geht des noch

• Need for Speed Most Wanted online? Beitrag #15
Seit dem 17.November 2007 12 Uhr mittags sind die Server aus bereitschaft gekoppelt worden, ich selbst war in der Euro Rangliste 1.ster, DAWsMacRulez hieß ich da ;)
Edit: Wenn ihr euch wundert wieso nicht am ersten, der Termin wurde auf Anfrage aufgeschoben =)

Thema:

Need for Speed Most Wanted online?

Need for Speed Most Wanted online? - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
  • Bebiekatze
Oben