Ein paar Fragen

Diskutiere Ein paar Fragen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo zusammen ich bin seit langem mal wieder im Forum online da ich nicht viel zeit wegen abschlussprüfungen und Start meiner Ausbildung hatte...
  • Ein paar Fragen Beitrag #1
W

W0rD3r4mP

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

ich bin seit langem mal wieder im Forum online da ich nicht viel zeit wegen abschlussprüfungen und Start meiner Ausbildung hatte. Ich habe meine Psp immer wieder mit der M33 Firmware geupdatet. Meine PSP ist die psp die es als allererstes gab (hab die einen Monat nach verkaufsstart gekauft). So und nun meine Frage ich habe jetzt schon öfters Pandora Akku und ähnliches gelesen...
Was soll das alles sein? Muss ich an meiner PSP noch etwas verbessern? Will alles mögliche aus meiner PSP rausholen.

Sry wenn das schon irgendwo steht hab in SUfu eingegeben Pandora aber nix erklärendes gefunden.

Mfg

• Ein paar Fragen Beitrag #3
ja das hab ich gesehen aber da steht auch nur drin wie man diesen MagicStick macht. Aber ne andere Frage brauch man Pandora nur um ne CFW auf die psp zu amchen? weil ich ahbe ja schon eine drauf die laut psp update de neueste sein soll...

• Ein paar Fragen Beitrag #4
jop pandora kann man zum cfw draufmachen oder unbricken verwenden

• Ein paar Fragen Beitrag #5
ah ok cool danke dann bin ich ja froh das ich nix weiter machen muss an meiner :) ähm wie sieht das mit der psp 3000 aus kann man da schon ne cfw drauf machen?

• Ein paar Fragen Beitrag #6
W0rD3r4mP schrieb:
ah ok cool danke dann bin ich ja froh das ich nix weiter machen muss an meiner :) ähm wie sieht das mit der psp 3000 aus kann man da schon ne cfw drauf machen?

nein bei der noch nicht psp:-D

Thema:

Ein paar Fragen

Ein paar Fragen - Ähnliche Themen

Allgemeine Fragen zu Homebrew, Jailbreak usw.: Hallo zusammen. Bevor ich jetzt erst einen drauf bekomme erstmal eine Erklärung: Ich habe mir eine PS3 besorgt und Monate lang immer wieder...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Frage zum Akku - PSP 3004: Huhu zusammen. Ich habe, wie der Titel schon sagt eine Frage zum Akku der PSP. Seit ca. 1 Jahr habe ich eine PSP 3004, die ich aber in den...
Update von 3.80 m33 auf 5.50 GEN D: Hallo zusammen. Ich bin kompletter Anfänger :) und hätte ein paar Fragen. Finde leider nicht die passenden Antworten, hab viel gegoogelt. Hab...
Unbrickable?: Moin zusammen! Ich hab zwar mitlerweile so einiges gelesen was CFWs angeht... ein paar Fragen sind dennoch offen geblieben: 1) Wenn ich einen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben