Problem TDU Online Gaming

Diskutiere Problem TDU Online Gaming im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, ich hab das Spiel "Testdrive unlimited"und wollte damit im Infrastrukturmodus spielen, aber immer wenn ich versuche online zu gehen...
  • Problem TDU Online Gaming Beitrag #1
H

Homer Simpson

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab das Spiel "Testdrive unlimited"und wollte damit im Infrastrukturmodus spielen, aber immer wenn ich versuche online zu gehen versucht di PSP bestimmt 2 Minuten eine Verbindung zu den TDU Servern aufzubauen und dann bricht sie ab und da steht das eine Vebindung zu den Servern nicht hergestellt werden konnte.

Kann mir vielleicht jemand helfen? Is ziemlich ärgerlich ,weil ich das Spiel vorallem wegen dem angeblich sehr guten Online-Modus gekauft habe.

Über schnelle Hilfe würde ich mich freuen ! Danke schonmal im Vorraus

MFG Homer Simpson

Thema:

Problem TDU Online Gaming

Problem TDU Online Gaming - Ähnliche Themen

Problem mit Kabel Deutschland im Bridge Modus: Hallo hoffe habe den richtigen Bereich genommen. Ich habe folgendes Problem. Ich bin bei Kabel Deutschland und habe dort eine 100er Leitung die...
Grand Theft Auto IV Multiplayer Modus - Freies Spiel immer leer?: Hallo.. habe 2 Fragen an euch.. 1. Ich hab mir heute GTA IV gekauft und wollte Online im Freien Modus spielen, funktioniert einwandfrei ABER...
Diverse Probleme beim Online Gaming: Hallo leute ich habe mir vor ca. 5 Monaten eine Fät Ps3 in Ebay gekauft, 40GB Festplatte, also noch eine der älterne Versionen der Ps3. So es...
Netzwerk/Multiplayer defekt?: Guten Tag zusammen, ich habe mir vor kurzer Zeit die neue Playstation Slim-Line zugelegt, in der Hoffnung mit meinen Freunden zusammen online zu...
Multiplayer defekt?: Guten Tag zusammen, ich habe mir vor kurzer Zeit die neue Playstation Slim-Line zugelegt, in der Hoffnung mit meinen Freunden zusammen online zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben