Medal of Honor Heroes 2

Diskutiere Medal of Honor Heroes 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi ich hab ne frage zu der steuerung.. und zwar auf welchem knopf kann man springen?? hab das booklet nicht mehr
  • Medal of Honor Heroes 2 Beitrag #1
K

-kaan-

Punkte Reaktionen
0
hi ich hab ne frage zu der steuerung..

und zwar

auf welchem knopf kann man springen??

hab das booklet nicht mehr

• Medal of Honor Heroes 2 Beitrag #2
Ich glaube man kann im zweiten Teil nicht mehr springen.

• Medal of Honor Heroes 2 Beitrag #3
springen geht nur beim 1. teil

• Medal of Honor Heroes 2 Beitrag #4
danke für eure antworten.

• Medal of Honor Heroes 2 Beitrag #5
Thema:

Medal of Honor Heroes 2

Medal of Honor Heroes 2 - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
  • Bebiekatze
Oben