Suche TUT

Diskutiere Suche TUT im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi, also ich suche ein TUT wie ich meine PSP slim mit der OFW 5.02 auf die 5.00M33 downgraden kann und wie ich Pandora bei Slim ohne Löten und...
  • Suche TUT Beitrag #1
M

mamoso

Punkte Reaktionen
0
Hi, also ich suche ein TUT wie ich meine PSP slim mit der OFW 5.02 auf die 5.00M33 downgraden kann und wie ich Pandora bei Slim ohne Löten und ohne GND abbrechen machen kann unt einen Multiloader installieren kann.

Danke im Vorraus
mamoso

• Suche TUT

Anzeige

• Suche TUT Beitrag #2
mamoso schrieb:
Hi, also ich suche ein TUT wie ich meine PSP slim mit der OFW 5.02 auf die 5.00M33 downgraden kann und wie ich Pandora bei Slim ohne Löten und ohne GND abbrechen machen kann unt einen Multiloader installieren kann.

Danke im Vorraus
mamoso

Geht nicht. Kannt nur mit ner PSP die schon ne CFW hat ne andere PSP flashen. Alleine kannst es also vergessen. Hier gibts Hilfe:

• Suche TUT Beitrag #4
mamoso schrieb:
Na klar geht das ich habe schon ein TUT zu Pandora -.-

Wenn Du meinst dann mach es nach dem TUT das Du hast :roll:

Was aber klar ist, ohne Pandora geht garnichts. Wenn Du den nicht hast kannst es vergessen.

• Suche TUT Beitrag #5
mamoso schrieb:

Danke im Vorraus
mamoso

Oder du lässt dir ein pandoraa Akkku wvia softmod machen und machst es nacher mit hellcats pandora installer for 3.xx. dann haste 3.71 M33 und kannstb auf 5.00 M33-4 oder was auch immer updaten

• Suche TUT Beitrag #6
Lubam schrieb:
Oder du lässt dir ein pandoraa Akkku wvia softmod machen und machst es nacher mit hellcats pandora installer for 3.xx. dann haste 3.71 M33 und kannstb auf 5.00 M33-4 oder was auch immer updaten

Wozu? Er hat doch ein TUT mit dem er sofwaremässig nen Pandora mit seiner originalen FW machen kann *wegbrech vor lachen* :mrgreen:

Thema:

Suche TUT

Suche TUT - Ähnliche Themen

PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
Dark Souls 3: Suche Mitspieler!: Hi, erst mal zu mir bin 28 komme aus Hessen Kreis Frankfurt a. Main. Im Souls Universum habe ich bis jetzt DS3 1 mal durch und grad mit demon...
Suche Black Ops 2 Clan !!!: Hi Leute , ich bin der XroSSGamer. Derzeit ist mir relativ langweilig und da dachte ich mir wieso gestalte ich mein Gamer-Leben nicht wie früher...
Suche Sniperclan Black Ops1 Ps3: Hi Alle zusammen! Ich suche einen Clan, der gut Snipen und auch mit normaler Gun zocken kann. Bin Wochenende immer On, aber in der Woche nicht...
Downgrade von Firmware 4.31 möglich?: Hallo. Ich habe entgültig entschlossen ich will meine Playstation Jailbreaken ! Ich habe die Slim , nicht die ganz neue sondern die nach der FAT...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben