Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Spiele für Kinder
Diskutiere PSP Spiele für Kinder im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo ihr,
könnt ihr mir einige Spiele für Kinder (ab 6 J.) empfehlen?
Ich werde nicht fündig.
Ist es vll möglich Spiele die auf dem PC laufen...
PSP Spiele für Kinder Beitrag #1
M
meierseckl
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,
könnt ihr mir einige Spiele für Kinder (ab 6 J.) empfehlen?
Ich werde nicht fündig.
Ist es vll möglich Spiele die auf dem PC laufen, auf die PSP zu schieben?
naja ab 6 ich würde mal an Daxter denken... schau liber bei der ds nach dort gibt es mehr spiele für kinder.
PSP Spiele für Kinder Beitrag #3
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Meine Zwillinge sind 5 (Mädchen und Junge) und die beiden können von Loco Roco 1 und 2 nicht die Finger lassen. Ansonsten fällt mir jetzt nicht unbedingt ein Spiel für so junge Kinder ein, da die meisten Spiele doch nen gewissen Schwierigkeitsgrad mitbringen.
Für Kids in dem Alter ist wohl eher ein Nintendo DS was.
PSP Spiele für Kinder Beitrag #4
C
cloud strife
Gast
Aso es gibt DAXTER ,Lego Star Wars ,Lego Batman ,Lego Indiana Jones und ratchet and clank die kann man schon mit 6 Jahren spielen psp:mrgreen:
PSP Spiele für Kinder Beitrag #5
S
Shadow-Man
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube ihr unterschätzt alle die 6-Jährigen Kinder! Wenn ich überlege wie ich den älteren Semestern im Alter von 6 Jahren alle einen vorgemacht habe auf dem SNES! Wahnsinn.. So spiele wie Loco Roco sind natürlich pädagogisch gesehen nicht die verkehrtesten! Aber ich würde denen trotzdem auch ruhig mal ein paar jump&runs zum spielen geben oder vielleicht sogar RPGs! Ich habe damals RPGs geliebt in dem alter, das fördert vorallem auch die lesefähigkeiten!
PSP Spiele für Kinder Beitrag #6
C
cloud strife
Gast
Shadow-Man schrieb:
Aber ich würde denen trotzdem auch ruhig mal ein paar jump&runs zum spielen geben oder vielleicht sogar RPGs! Ich habe damals RPGs geliebt in dem alter, das fördert vorallem auch die lesefähigkeiten!
Die ich die vorgeschlagen habe sind Jump&runs games :shock:
PSP Spiele für Kinder Beitrag #7
I
illidan
Punkte Reaktionen
0
ich denke mal das man die kinder ihre spiele selber entscheiden darf aber man solte spiele wie gta, gow, pop!,manhunt oder andere mega brutale games lieber lasen! Die psp ist eher was für jugentlich(ab 13), die kinder(unter 13) haben eine ds.
PSP Spiele für Kinder Beitrag #8
P
Pascal-the-cool
Punkte Reaktionen
0
Mit 13 ist man Kind, oder hab ich was nicht mitgekrieg??
so lange man nicht 18 ist sprich volljährig ist man noch immer ein Kind bis dort hin .
PSP Spiele für Kinder Beitrag #11
W
wood
Punkte Reaktionen
0
dann gibts für dich aber keine jugendlichen...
PSP Spiele für Kinder Beitrag #12
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Erst ab 14 gilt man als Jugendlicher und btw. ist man zwar mit 18 volljährig, aber erst mit 21 erwachsen.
PSP Spiele für Kinder Beitrag #13
I
illidan
Punkte Reaktionen
0
vieleicht hast du ja recht aber in Amerika ist man ein teenager ab 13 weil man ab 13 geschlächtverkehr machen kann(da sich der sex genug entwikelt hat um sich fortzupflanzen)
PSP Spiele für Kinder Beitrag #14
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
illidan schrieb:
vieleicht hast du ja recht aber in Amerika ist man ein teenager ab 13 weil man ab 13 geschlächtverkehr machen kann(da sich der sex genug entwikelt hat um sich fortzupflanzen)
Das hat auch nichts mit Logik zu tun. Es geht nicht um die Geschlechtsreife sondern um die geistige Reife. Also inwieweit Du Deine Handlungen einschätzen kannst und danach Deine persönlichen Richtlinien setzt.
Es gibt z.b. frühreife Kinder die könnten mit 10 schon (entschuldigung) Ficken, sind sie aber deswegen vom Kopf her schon so weit? Ich glaube nicht.
PSP Spiele für Kinder Beitrag #17
I
illidan
Punkte Reaktionen
0
eh, tut mir leit aber ich glaube nicht da man das sperma ab 13(bzw ende12) beckomt! Warst du nicht gut in geschichte oder was in den14 jahrhundert musten die jugentlichen sich ab 13 heiraten und ficken um einige familien zu retten da der papi und die mami kein geld mehr hatten.
PSP Spiele für Kinder Beitrag #18
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
illidan schrieb:
eh, tut mir leit aber ich glaube nicht da man das sperma ab 13(bzw ende12) beckomt!
ja, aber nochmal. Ob man jugendlich ist oder nicht hat nichts mit der Geschlechtsreife zu tun, sondern mit der geistigen Reife. Hierfür werden die Durchschnittswerte diverser Studien genommen.
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...