hilfe bei cfw

Diskutiere hilfe bei cfw im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ich hab ma ne frage...ich wollte mir auf psp slim ne cfw packen welche is da die beste um auch snes oder n64 emu zu spielen...hab schon gesucht...
  • hilfe bei cfw Beitrag #1
S

short5

Punkte Reaktionen
0
ich hab ma ne frage...ich wollte mir auf psp slim ne cfw packen welche is da die beste um auch snes oder n64 emu zu spielen...hab schon gesucht hab aber ich hab ka welche dafür geeignet is un wie s geht...

• hilfe bei cfw

Anzeige

• hilfe bei cfw Beitrag #3
sry der zweite link geht net bei mir

aber thx schonma

• hilfe bei cfw Beitrag #4
Link gefixt ;-)

Thema:

hilfe bei cfw

hilfe bei cfw - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...
PS4 Festplatte kaputt: Guten tag , Besitzter eine ps4 slim 1tb! Ich wollte mal in die runde fragen wies euch geht, ob ihr hoffentlich alle gesund seid. zu meiner frage...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks, ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben