Multiplayer bei VCS

Diskutiere Multiplayer bei VCS im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, um über Multiplayer VCS zu spielen ist es ja wichtig, dass sich die Versionen gleichen... ist die Version 00503 mit der Version 00502...
  • Multiplayer bei VCS Beitrag #1
P

PSP_Horst

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

um über Multiplayer VCS zu spielen ist es ja wichtig, dass sich die Versionen gleichen... ist die Version 00503 mit der Version 00502 kompatibel? Beide sind ja ab 18 und auf deutsch? Auf der Hülle gibt es ja auch keine Unterschiede.

Es geht darum ob ich mir auch die Version 503 holen kann, wenn mein Freund Version 502 hat oder ob ich unbedingt V 502 brauche.

Gruß
der Horst

• Multiplayer bei VCS Beitrag #2
vice city stories?
das ist doch ab 16... oder meinst du was anders mit vcs?

• Multiplayer bei VCS Beitrag #3
ist ab 18...
und nein man brauch nicht die selben versionen achte blos das das die version aus europa kommt und nicht aus den ausland und du must den selben kanal benutzt beim zocken mit anderen.

• Multiplayer bei VCS Beitrag #4
Also, ich habe VCS ab 16 und mein Freund ab 18, aber beide sind soweit ich weiß keine Ausländischen Versionen. Kann ich da spielen?? Wir haben es nämlich schon probiert aber irgendwas klappt da nie.:oops:

• Multiplayer bei VCS Beitrag #5
Fuzerl schrieb:
Also, ich habe VCS ab 16 und mein Freund ab 18, aber beide sind soweit ich weiß keine Ausländischen Versionen. Kann ich da spielen?? Wir haben es nämlich schon probiert aber irgendwas klappt da nie.:oops:

Das klingt hier wie bei Dr.Sommer :mrgreen:

• Multiplayer bei VCS Beitrag #6
Gosha schrieb:
Das klingt hier wie bei Dr.Sommer :mrgreen:

lol jetzt wo du es sagst lache gerade darüber haste recht psp:mrgreen:

• Multiplayer bei VCS Beitrag #7
Ah ja jetzt merk ich es auch^^

• Multiplayer bei VCS Beitrag #8
Stimmt genau^^
Liebes Dr sommer Team, ich möchte demnächst mit meiner Freundinn schlafen.
Aber sie hat erzählt das sie noch ihr Jungfernheutchen hat, weil das noch nicht geplatz ist.
Jetzt hab ich angst das meine Eltern vom lauten knall wachwerden.
Was kann ich dagegen tun??

• Multiplayer bei VCS Beitrag #9
Pascal-the-cool schrieb:
Stimmt genau^^
Liebes Dr sommer Team, ich möchte demnächst mit meiner Freundinn schlafen.
Aber sie hat erzählt das sie noch ihr Jungfernheutchen hat, weil das noch nicht geplatz ist.
Jetzt hab ich angst das meine Eltern vom lauten knall wachwerden.
Was kann ich dagegen tun??

Lieber Pascal,

Du solltest Dein Zimmer schalldicht ausstatten. Die Materialien dafür findest Du in jedem Baumarkt. Viel Spaß beim Sex.

Dr. Sommer

• Multiplayer bei VCS Beitrag #10
Oh man ich liebe diesen Thread ich kann nicht mehr vor lauter lachen .

• Multiplayer bei VCS Beitrag #11
naja, ich wollt ja eigtl keinen lustigen Dr Sommer - Thread :/

aber ok, dann wird das gehn mit 502 und 503, thx an denjenigen, der hier ernst geantwortet hat ;)

Thema:

Multiplayer bei VCS

Multiplayer bei VCS - Ähnliche Themen

WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben