Suche Downgrade (Wilmersdorf / Charlottenburg)

Diskutiere Suche Downgrade (Wilmersdorf / Charlottenburg) im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey hab schon lange eine PSP Fat die älteste PSP also... und habe die version 5.02 :(ich weiß das es dumm war!! und wollte fragen da ich jetzt 100...
  • Suche Downgrade (Wilmersdorf / Charlottenburg) Beitrag #1
M

msk319

Punkte Reaktionen
0
Hey hab schon lange eine PSP Fat die älteste PSP also...
und habe die version 5.02 :(ich weiß das es dumm war!!
und wollte fragen da ich jetzt 100 % weiß das nix ohne pandory battery geht!!
bitte gibts jemand in wilmersdorf charlottenburg der mit das schnell machen würde???

mit freundlichen grüßen
msk319

• Suche Downgrade (Wilmersdorf / Charlottenburg) Beitrag #2
nächstes mal passende Überschrift wählen.

Thema:

Suche Downgrade (Wilmersdorf / Charlottenburg)

Suche Downgrade (Wilmersdorf / Charlottenburg) - Ähnliche Themen

PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben