Suche Downgrade (Wilmersdorf / Charlottenburg)

Diskutiere Suche Downgrade (Wilmersdorf / Charlottenburg) im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey hab schon lange eine PSP Fat die älteste PSP also... und habe die version 5.02 :(ich weiß das es dumm war!! und wollte fragen da ich jetzt 100...
  • Suche Downgrade (Wilmersdorf / Charlottenburg) Beitrag #1
M

msk319

Punkte Reaktionen
0
Hey hab schon lange eine PSP Fat die älteste PSP also...
und habe die version 5.02 :(ich weiß das es dumm war!!
und wollte fragen da ich jetzt 100 % weiß das nix ohne pandory battery geht!!
bitte gibts jemand in wilmersdorf charlottenburg der mit das schnell machen würde???

mit freundlichen grüßen
msk319

• Suche Downgrade (Wilmersdorf / Charlottenburg) Beitrag #2
nächstes mal passende Überschrift wählen.

Thema:

Suche Downgrade (Wilmersdorf / Charlottenburg)

Suche Downgrade (Wilmersdorf / Charlottenburg) - Ähnliche Themen

Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen! Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PlayStation Xmas Ads: Surreal und fresh wie nie: Alljährlich weird? Jap! PlayStation macht wieder Werbung Alle Jahre wieder droppt Sony seine Weihnachtswerbung – und jedes Mal denkt man sich: Was...
Chun-Li sorgt für Aufsehen in Fatal Fury: Chun-Li in South Town: Fresh Kick für Fatal Fury Chun-Li ist zurück – und diesmal nicht in Street Fighter, sondern mitten im Getümmel von Fatal...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben