PSP Tool Pandora Akku OFW zu CFW

Diskutiere PSP Tool Pandora Akku OFW zu CFW im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo ich habe einen Pandora Akku gekauft die Marke Tool!!! Ich habe die orginal firmware 5.02 aber möchte ne CFW!!! wie geht das ...
  • PSP Tool Pandora Akku OFW zu CFW Beitrag #1
R

Rock`n`PSP

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe einen Pandora Akku gekauft die Marke Tool!!!
Ich habe die orginal firmware 5.02 aber möchte ne CFW!!!
wie geht das ???:?::?:
Freue mich auf jede hilfe!psp:mrgreen:

• PSP Tool Pandora Akku OFW zu CFW Beitrag #2
Das musst mit Pandora GUI machen.

Du hast Post ;-)

• PSP Tool Pandora Akku OFW zu CFW Beitrag #3
Danke!!
aber es geht nicht

• PSP Tool Pandora Akku OFW zu CFW Beitrag #4
Schau mal, wenn Du den Akku rausnimmst, welche "Date Code" die PSP hat. Wenn der Date Code höher als 8b ist dann gehts mit Deiner PSP nicht.

• PSP Tool Pandora Akku OFW zu CFW Beitrag #5
also wenn du nichts sagst können
wir dir auch nicht helfen..;)

• PSP Tool Pandora Akku OFW zu CFW Beitrag #6
poop_moop schrieb:
also wenn du nichts sagst können
wir dir auch nicht helfen..;)

Dieser beitrag hat sich jetzt aber echt glohnt psp:roll:

• PSP Tool Pandora Akku OFW zu CFW Beitrag #7
Thema:

PSP Tool Pandora Akku OFW zu CFW

PSP Tool Pandora Akku OFW zu CFW - Ähnliche Themen

Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks, ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
Problem ... CFW oder OFW ?? Und Mehr ..: Hallo ... Ich habe ein Kleines/Großes Problem .. Ich habe von einem Kollegen eine Ps3 Geschenkt Bekommen und versuche die verbaute Hardware...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS3 ofw 3.15 - Was machen?: Hallo Leute, ich habe die Tage eine Ps3 Fat gekauft. Leider funktioniert der Hdmi Anschluss nicht. ABER ich habe mich um so mehr gefreut als ich...
CFW? OFW?: Hallo. Hab mal ne Frage. Ich habe seit 3 Tagen eine gejailbreakte ps3. Und ich weiß nich ob das CFW oder OFW ist. Und kann man wenn ich ein Mod...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben