meine psp kann keine spiele starten

Diskutiere meine psp kann keine spiele starten im Cheats & Co Forum im Bereich PSP Spiele; hey leute^^ ich hab ein problem:( wenn ich ein spiel spielen will auf der CD steht immer: Das spiel konnte nicht gestartet werden (80020148) ich...
  • meine psp kann keine spiele starten Beitrag #1
S

simon95

Punkte Reaktionen
0
hey leute^^

ich hab ein problem:( wenn ich ein spiel spielen will auf der CD steht immer:
Das spiel konnte nicht gestartet werden (80020148)
ich hab noch an dem selben tag gespielt und jetzt auf einmal geht es nicht wisst ihr vllt wiese bitte euch um hilfe
ich hab eine cfw 4.01 m33-2
-----
( 80020148 )

• meine psp kann keine spiele starten Beitrag #2
Welchen UMD-Treiber hast du im Recovery Menü ausgewählt? Versuch mal den originalen!

• meine psp kann keine spiele starten Beitrag #3
ich denke mal das der laser am arsch ist. Ich hatte das selbe problem bei meiner ps3 sie zeigte mir das br icon wollte die cd aber nicht starten...

• meine psp kann keine spiele starten Beitrag #4
:-(und wieviel würde so ein laser kosten und wo krieg ch ihn her???
weil meinje psp ist mir heilig

• meine psp kann keine spiele starten Beitrag #5
simon95 schrieb:
:-(und wieviel würde so ein laser kosten und wo krieg ch ihn her???
weil meinje psp ist mir heilig

hast du die garantie noch? fals ja dan schick sie zu playstation network(?bin mir aber nicht sicher) um meine ps3 zu reparieren hat es mir 250 euro gekostet...

• meine psp kann keine spiele starten Beitrag #6
ne ich hab keine garantie mehr ich hab sie von mienm kolleg abgekauft und die ist schon über 2 jahre alt psp:-(

Thema:

meine psp kann keine spiele starten

meine psp kann keine spiele starten - Ähnliche Themen

PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben