Welche JRPGs könnt ihr empfehlen?

Diskutiere Welche JRPGs könnt ihr empfehlen? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Wie in der Überschrift zusehen ist möchte ich wissen welche JRPGs ihr empfehlen könnt, da ich ein neues Spiel suche.
  • Welche JRPGs könnt ihr empfehlen? Beitrag #1
I

imported_Dr.Acula

Punkte Reaktionen
0
Wie in der Überschrift zusehen ist möchte ich wissen welche JRPGs ihr empfehlen könnt, da ich ein neues Spiel suche.

• Welche JRPGs könnt ihr empfehlen? Beitrag #2
Monster Hunter Freedom

Ist eins der besten Spiele für die PSP überhaupt. Gibt bis jetzt 2 Teile. Und dieses Jahr(?) soll noch eine erweiterung des zweiten Teiles erscheinen.

10232-cover_hires.jpg

• Welche JRPGs könnt ihr empfehlen? Beitrag #3
MHF2 ist wirklich zu empfhelen aber es ist doch kein Japano-RPG.
Da wäre die Final Fantasy Reihe oder Kingdom Hearts .

• Welche JRPGs könnt ihr empfehlen? Beitrag #4
Danke für eure Antworten. MHF2 kenn ich schon.

Hexaron schrieb:
MHF2 ist wirklich zu empfhelen aber es ist doch kein Japano-RPG.
Da wäre die Final Fantasy Reihe oder Kingdom Hearts .
Ich hab aber eher nach etwas unbekannteres gesucht.

• Welche JRPGs könnt ihr empfehlen? Beitrag #5
  • Welche JRPGs könnt ihr empfehlen? Beitrag #6
Valhalla Knights vielleicht? Hat zwar nicht so gute Wertungen bekommen, aber ein Kollege meinte immer dass es das beste RPG wär. :-D

• Welche JRPGs könnt ihr empfehlen? Beitrag #7
  • Welche JRPGs könnt ihr empfehlen? Beitrag #8
Dr.Acula schrieb:
Nach sowas hab ich gesucht danke. Aber sieht so aus als ob es noch ziemlich lang dauert bis es nach Deutschland kommt, wenn überhaupt

Ich weiß ist schade.
Aber es sieht echt gut aus.

600 Postings

• Welche JRPGs könnt ihr empfehlen? Beitrag #9
Dr.Acula schrieb:
Nach sowas hab ich gesucht danke. Aber sieht so aus als ob es noch ziemlich lang dauert bis es nach Deutschland kommt, wenn überhaupt.

macht nix
spiel halt solange den 1.teil

gibts hier auch zu kaufen aber leider englisch
wie halt alle guten jrpgs und srpgs

disgaea-cover.jpg

habe das game auch und kann es echt nur empfehlen

der 2.teil kommt gegen ende märz in japan raus und ich denke ende des jahres in den usa
obs nach europa schafft weiß ich nicht
wenn wäre es eh nur englisch
also kann man sich es dann aus den usa importieren wenns da ist

hätte schon lange zu den ersten teil nen thread aufgemacht^^
zum infos austauschen und tips
aber irgendwie hat außer mir das game keiner

• Welche JRPGs könnt ihr empfehlen? Beitrag #10
Danke für den Tipp, ich denke das ich es mir holen werde. Find das es bis jetzt ziemlich interresant aussieht.

• Welche JRPGs könnt ihr empfehlen? Beitrag #11
, falls du die PS3 hast.

Sonst wären da für die PS2 die Xenosaga-Trilogie (, und ). Der erste Xenosaga-Teil hats leider nie nach Europa geschafft (also nur mit umgebauter PS2 spielbar). Aber gibt einen interaktiven Anime der in Europa mit dem 2. Teil veröffentlich wurde, der die Geschichte des 1. Teils übersichtlich und gut zusammenfasst.

Was auch noch ziemlich gut sein sollte, ist . Habs zwar leider noch nicht gespielt, aber Freunde von mir sind begeistert von diesem Spiel.

• Welche JRPGs könnt ihr empfehlen? Beitrag #12
Thema:

Welche JRPGs könnt ihr empfehlen?

Welche JRPGs könnt ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben