CFW

Diskutiere CFW im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, wenn ich das richtig verstehe ,welche Firmware brauche ich um mir eine CFW draufzuladen. Mfg Lukas
  • CFW Beitrag #1
I

imported_Lulu

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wenn ich das richtig verstehe ,welche Firmware brauche ich um mir eine CFW draufzuladen.

Mfg
Lukas

• CFW

Anzeige

Schau mal hier:
CFW .
  • CFW Beitrag #2
Hi

Erstmal welche psp hast du?

Hast du eine Fat kanst du bei jeder Fat eine CFW aufspielen!!!

Wenn du eine slim hast schaust du im Batterie-Fach, da machst du den akku raus und schaust bei DATE CODE , wenn da da steht 8c kannst du es vergessen ( bei 7D... kanst du eine CFW aufspielen ).

Hast du eine psp 3000 geht es im moment noch nicht!!!

Hallo 92

• CFW Beitrag #3
Dankesehrpsp:-Dpsp:-Dpsp:-D

Thema:

CFW

CFW - Ähnliche Themen

2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden: Hallo, Kann man 2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden? Ich brauche meinen Privaten und den meiner Formel 1 Liga und ich will nicht andauern...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Deadcraft ps5: Hallo ,suche auf diesem Weg jemand der mir vll bei einer Trophäe helfen kann ,bitte einfach melden Mfg
Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben