CFW

Diskutiere CFW im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, wenn ich das richtig verstehe ,welche Firmware brauche ich um mir eine CFW draufzuladen. Mfg Lukas
  • CFW Beitrag #1
I

imported_Lulu

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wenn ich das richtig verstehe ,welche Firmware brauche ich um mir eine CFW draufzuladen.

Mfg
Lukas

• CFW

Anzeige

Schau mal hier:
CFW .
  • CFW Beitrag #2
Hi

Erstmal welche psp hast du?

Hast du eine Fat kanst du bei jeder Fat eine CFW aufspielen!!!

Wenn du eine slim hast schaust du im Batterie-Fach, da machst du den akku raus und schaust bei DATE CODE , wenn da da steht 8c kannst du es vergessen ( bei 7D... kanst du eine CFW aufspielen ).

Hast du eine psp 3000 geht es im moment noch nicht!!!

Hallo 92

• CFW Beitrag #3
Dankesehrpsp:-Dpsp:-Dpsp:-D

Thema:

CFW

CFW - Ähnliche Themen

BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden: Hallo, Kann man 2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden? Ich brauche meinen Privaten und den meiner Formel 1 Liga und ich will nicht andauern...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Deadcraft ps5: Hallo ,suche auf diesem Weg jemand der mir vll bei einer Trophäe helfen kann ,bitte einfach melden Mfg

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben