PSP kauf

Diskutiere PSP kauf im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, ich möchte mir eine PSP kaufen. Dazu hab ich ein paar Fragen. Zuerst mal, wenn die Fragen unpassend sind für dieses Forum, dann löscht...
  • PSP kauf Beitrag #1
N

nova2004de

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte mir eine PSP kaufen. Dazu hab ich ein paar Fragen. Zuerst mal, wenn die Fragen unpassend sind für dieses Forum, dann löscht bitte meinen Eintrag.

Ich möchte mir die PSP 3000 kaufen. Ich hab aber keine Ahnung und kenne mich gar nicht aus. Ich möchte die spiele darauf speichern können und ich möchte nicht alle spiele kaufen müssen, also ich möchte auch gecrackte spiele spielen
können. Welche möglichkeiten gibts denn da? Und wie sicher sind die? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Sollte ich lieber eine neue kaufen, oder kann ich auch einfach eine gebrauchte nehmen, z.B. von Ebay wo die Garantie schon abgelaufen ist. Wenn die PSP gecrackt ist verfällt die Garantie doch sowieso, oder?

Mit freundlichen Grüßen
nova2004de

• PSP kauf

Anzeige

• PSP kauf Beitrag #2
wenig hilfe

da bist du hier falsch. das mit den "gecracktren" spielen ist illegal und wird hier nicht unterstüzt.
das mit der "gecrackten" psp, das nennt man cfw und dabei verfällt nicht die garantie, weil man das wieder rückgängig machen kann.
wenn du eine psp 3000 mit cfw bei ebay ersteigern solltest, hätte man dich über den tisch gezogen. auf der psp 3000 kann man keine cfw installieren.

mfg

Thema:

PSP kauf

PSP kauf - Ähnliche Themen

Wie auf internen Speicher zugreifen?: Na dann hoffe ich mal dass es für solch "altes" Gerät noch Antworten gibt ;) Habe nach einigen Jahren wieder mal meine PSP 3004 ausgegraben und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben