Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von 1.5 zu....?
Diskutiere Von 1.5 zu....? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Kann mir mal einer aufschreiben welche CFWs ich alle von 1.5 aus installieren muss um auf die neuste zu kommen?
Habs schon länger nicht gemacht...
Von 1.5 zu....? Beitrag #1
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
Kann mir mal einer aufschreiben welche CFWs ich alle von 1.5 aus installieren muss um auf die neuste zu kommen?
Habs schon länger nicht gemacht und bin wohl n bisschen aus der übung :razz:
die kacke ist ja das man nicht direkt von 1.5 auf 5.0 m33 updaten kann.
man muss ja erst auf 3.82 m33 oder son kack und dann gehts erst.
da muss es doch einfachere sachen geben >.>
warum closen. wendes nicht auf die reihe bekommst fragste hier halt weiter xD
Von 1.5 zu....? Beitrag #9
G
Gast220111
Gast
Du hilfst doch eh nicht, da kann er genau so gut alles auf eigene Faust machen.^^
Sorry, hätt dir geholfen, aber Downgrade und so ist nicht grad mein Spezialgebiet.
Lol 3 stammuser haben hier schon geschrieben und wir sind noch keinen einzigen schritt weiter O_O; was gehtn leude?
muss ichs halt beschreiben:
1. auf 3.40OE-A flashen
2. auf 3.52m33-4 flashen
3. auf 3.80m33 flashen (ab hier geht das m33 network update)
4. bequem über WLAN die aktuellste CFW updaten
man kann von 1.5 auch direkt auf 3.52m33, hierfür braucht man allerdings den exploitpatcher (forensuche hilft hier weiter)
wenn du kein WLAN hast, dann kannst du statt nem netzwerkupdate auch manuell die neuste CFW installieren, einfach auf der dark alex seite nachsehen und die dazu gehörende Original SOny firmware laden...
Von 1.5 zu....? Beitrag #12
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
endlich ^^
ich wusst nämlich nicht auf welche cfw ich vor 3.52 m33 muss.
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5
Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start!
Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...